EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
I
Ingo86, 28.03.2025 9:42 Uhr
0

Aber krasse Sprünge... Heute Abend auf unter 3,50€...dann fett kaufen und Montag direkt 20% mitnehmen 🤣

Oder es geht weiter runter
dslx
dslx, 28.03.2025 9:42 Uhr
0

Diese Satelliten-Aktie ist heißer als Starlink www.wallstreet-online.de/nachricht/19145926-53-prozent-potenzial-satelliten-aktie-heisser-starlink

Auch US addicted Viasat Inc. ist ein börsennotiertes US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Carlsbad (Kalifornien). Das Unternehmen bietet Satellitenkommunikation an, unter anderem auch Internetzugang über Satellit in Flugzeugen sowie Verbindungen für US-Behörden und die US-Streitkräfte.
Rodride
Rodride, 28.03.2025 9:39 Uhr
0
Neues tief 4,29 €
Prion87
Prion87, 28.03.2025 9:38 Uhr
0

Wo? Bei ING geht alles wie immer. Da war noch nie etwas eingestellt🤣🤣🤣

Kurs verfügbar aber wird nicht ausgeführt.... Geht ja schon wieder weiter 😀
Rodride
Rodride, 28.03.2025 9:37 Uhr
1

Ich denke mal das war's und es geht auf 4€ runter

Denke ich auch , bis Mittag .
Themis666
Themis666, 28.03.2025 9:37 Uhr
1
Aber krasse Sprünge... Heute Abend auf unter 3,50€...dann fett kaufen und Montag direkt 20% mitnehmen 🤣
M
Michawl, 28.03.2025 9:37 Uhr
0

Verhandlungen mit EU Ländern?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64924280-europaeische-satelliten-aktie-neues-eutelsat-jetzt-viasat-to-the-moon-049.htm
W
WM2030, 28.03.2025 9:37 Uhr
0
Auf zur 8 jetzt, verdammt nochmal
Themis666
Themis666, 28.03.2025 9:37 Uhr
1

Handel wieder eingestellt.

Wo? Bei ING geht alles wie immer. Da war noch nie etwas eingestellt🤣🤣🤣
Prion87
Prion87, 28.03.2025 9:33 Uhr
0
Handel wieder eingestellt.
I
Ingo86, 28.03.2025 9:32 Uhr
0
Ich denke mal das war's und es geht auf 4€ runter
dslx
dslx, 28.03.2025 9:32 Uhr
0

Diese Satelliten-Aktie ist heißer als Starlink www.wallstreet-online.de/nachricht/19145926-53-prozent-potenzial-satelliten-aktie-heisser-starlink

Verhandlungen mit EU Ländern?
NextLevell
NextLevell, 28.03.2025 9:32 Uhr
0

Und wieder Absturz

Echt stressig
Rodride
Rodride, 28.03.2025 9:31 Uhr
0
Und wieder Absturz
M
Michawl, 28.03.2025 9:25 Uhr
0
Diese Satelliten-Aktie ist heißer als Starlink www.wallstreet-online.de/nachricht/19145926-53-prozent-potenzial-satelliten-aktie-heisser-starlink
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen