EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,192 EUR
-0,27 % -0,006
17:40:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.413
S
Sanjo, 02.04.2025 14:24 Uhr
0
Ist doch klar wo der herkommt Klassischer Hedgefondschreiberling der die Leute mit seinen es fällt , es fällt, euer Geld ist bald weg Parolen nervt. Einfach ausblenden, die Aktie fällt auch ohne deren Geschmiere wenn sie es verdient hätte. Scheint aber nicht so zu sein !
dslx
dslx, 02.04.2025 14:01 Uhr
0
Das Ding war mal 30+ Wert.
W
WM2030, 02.04.2025 13:58 Uhr
1
Hier werden Bagholder geboren. Das Ding ist fertig wie ein Laufschuh nach 10 Marathons. Kommt nicht mehr über 5 in den nächsten Jahren.
Börsenwurst
Börsenwurst, 02.04.2025 13:55 Uhr
2
Alles über 2€ pro Anteil ist absurd, oder?
M
MarciMarc, 02.04.2025 13:23 Uhr
0

Klar geht's aufwärts...beim k.ack.frosch in der Hose😂

Du nervst hier glaub alle, warum gehst du nicht in ein anderes Forum einer Aktie die du interessant findest und in die du investierst
dslx
dslx, 02.04.2025 13:16 Uhr
0

Canada geht voran! Keine Chance für Starlink/USA?

Die Canadier haben glaube ich auch erstmal genug von den Amis.
M
MagnumDE, 02.04.2025 13:01 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen ☺️
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Canada geht voran! Keine Chance für Starlink/USA?
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Der Auftragsbestand (Backlog) umfasst derzeit über 1.000 Flugzeuge.
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:56 Uhr
2
Eutelsat arbeitete in Zusammenarbeit mit Intelsat, Hughes und Panasonic Avionics an LEO-Lösungen und angepassten Multi-Orbites-Lösungen für den kommerziellen Flugverkehr. Air Canada ist die erste Fluggesellschaft, die GEO/LEO-Multi-Orbites-Dienste für Intelsat-Intermediate einsetzt, da andere weltberühmte Lufttransporteure sich auch auf ihre Ausrüstung verlassen und ihre kommerziellen Flüge anbieten Lösungen mit mehreren Umlaufbahnen.
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:56 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20250402076051/en PARIS--( BUSINESS WIRE )-- Eutelsat (ISIN: FR0010221234 - Euronext Paris / London Stock Exchange: ETL) hat den Betrieb seiner OneWeb-Dienste im Erdorbit (LEO) angekündigt, die für Linien- und Luftfahrtgeräte bestimmt sind. Darüber hinaus sind ein paar homologierte Antennen bereits installiert und die ersten kommerziellen und privaten Geräte sind seit langem mit der LEO OneWeb-Technologie von Eutelsat ausgestattet
M
MagnumDE, 02.04.2025 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat doch gar nichts dramatisches gesagt.
M
MagnumDE, 02.04.2025 12:48 Uhr
0

Klar geht's aufwärts...beim k.ack.frosch in der Hose😂

Langweilig 🥱🥱
W
WM2030, 02.04.2025 12:46 Uhr
0

Auf geht's alle nachkaufen Es geht aufwärts

Klar geht's aufwärts...beim k.ack.frosch in der Hose😂
H
Haubentaucher08, 02.04.2025 12:46 Uhr
0

Genau... Immer schön nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen... Dann ist wenigstens am Schluss alles weg🤣 ich hoffe es fällt keiner auf so ein Geschwätz rein. Eutel hat faire Bewertung bei 2-3€ und da wird auch nix mehr kommen. Alles Traumfantasien

Wie begründest Du Deine Prognose von 2-3?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen