EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,347 EUR
+1,60 % +0,037
08:00:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.398
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 14:38 Uhr
0
Kommentar im Aktionär: Im übrigen dürften insbesondere Luft- und Raumfahrt-Unternehmen längerfristig (wieder) zu den Profiteuren der Neuordnung von globalen Verteidigungs-Systemen gehören.
GerryMo
GerryMo, 07.04.2025 14:35 Uhr
1
Denke das,dies Theater un Donald Trump und Musk die Gewissheit bringt auf die Amis ist kein Verlass. Deshalb auch Eutelsat unterstützen um unabhängig von Musk seiner Firma Star Link zu werden. Europa braucht was eigenes.
Alexan
Alexan, 07.04.2025 14:29 Uhr
0
Wie d.u.m.m. seid ihr? Ihr werdet euch noch die Augen reiben! Wir werden es den Amis noch richtig besorgen… Ciao Musk 😂
Rodride
Rodride, 07.04.2025 14:18 Uhr
0

4,50 wären mir heute lieb

Dafür verkauf ich sogar mit paar Cent verlust :)
B
Bigblock, 07.04.2025 14:16 Uhr
0
4,50 wären mir heute lieb
S
Sanjo, 07.04.2025 14:09 Uhr
0
Ich wette der DAX schliert heute im Plus! Die Amis werden auch einen Rebound hinlegen vom Freitag weil der Organgenkopf wieder sagt „alles nicht so gemeint lass und verhandeln“ 🫣😂
S
Sanjo, 07.04.2025 14:06 Uhr
0
Aktie verhält sich konform der Rüstungsaktien , gute Zeichen
M
MagnumDE, 07.04.2025 14:05 Uhr
1
Ja ich glaube heute fest an das europäische Ziel. Ignoriere die ganze Zeit gekonnt die Shorter etc. Beim Absturz kommen die ja immer aus jeder Ritze und beim Anstieg sind alle wieder leise. Immer das gleiche 😂😂😅
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 14:04 Uhr
0
Du bist ein Fuchs. Ich hab's leider verpasst
M
MagnumDE, 07.04.2025 14:02 Uhr
0
Was für ein super Tag. EK nochmal richtig gut gesenkt bei dem großen Absturz und jetzt schon wieder gut im Plus. Hammer
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 14:01 Uhr
0
So frei von der Leber weg. Von Schichtarbeiter zu Schichtarbeiter
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 14:00 Uhr
0
Ehrlich gesagt, da ist mir der Nonsens von Willy lieber
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 13:59 Uhr
0
Rodride macht gern kleine Scherze
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 13:57 Uhr
0
dslx, das war ein kleiner Scherz
M
MarciMarc, 07.04.2025 13:57 Uhr
0

Alles wieder weg .

Äh nein
dslx
dslx, 07.04.2025 13:57 Uhr
0

Alles wieder weg .

?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,90 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,07 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Ast Space Mobile -6,15 %
Alle Diskussionen