EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,349 EUR
+1,36 % +0,032
08:20:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.398
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:04 Uhr
0
Moin moin
G
Gast-754856001, 08.04.2025 2:57 Uhr
0

Sehe gerade, Ralle ziemlich aktiv gestern

Moin F.ickfrosch.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 2:49 Uhr
0
Sehe gerade, Ralle ziemlich aktiv gestern
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 2:48 Uhr
0
Guten Morgen ihr Luschen. Auf zur 7
K
Keks13, 07.04.2025 23:00 Uhr
0
https://www.facebook.com/reel/2422489714756434
B
Blocki89, 07.04.2025 22:55 Uhr
1
Morgen 4,50€ wäre nicht schlecht und dann direkt raus
G
Gast-754841001, 07.04.2025 22:36 Uhr
0

Sie hat klargestellt, dass sie nicht für die gesamte zivile Bevölkerung Internet bereitstellen kann, aber zu militärischen Zwecken vollumfänglich Dienste leistet und dies auch ausweiten möchte. Was anderes habe ich auch nicht erwartet, Rheinmetall liefert ja auch nur ans Militär. Somit wird auch Elon nicht verprellt. Ihre Wortwahl, wie "derzeit noch nicht" oder "Deshalb sei es wichtig, mehrere Optionen zu haben, betonte Berneke." lässt mMn schon was blicken.

Jep genau. Wille ist da. Aber man muss halt schauen.
G
Gast-754841001, 07.04.2025 22:36 Uhr
0

Dann genieße den freien Tag, gerne doch auch am Strand. Man muss sich ja auch mal belohnen. 😊

Danke du auch ☺️. Ist zwangsfrei wegen Überstunden 😅 Aber ich bin tatsächlich sehr häufig am Strand. Ist mein 2. Wohnzimmer geworden 🤣
G
Gast-754856001, 07.04.2025 22:35 Uhr
0

Sie hat klargestellt, dass sie nicht für die gesamte zivile Bevölkerung Internet bereitstellen kann, aber zu militärischen Zwecken vollumfänglich Dienste leistet und dies auch ausweiten möchte. Was anderes habe ich auch nicht erwartet, Rheinmetall liefert ja auch nur ans Militär. Somit wird auch Elon nicht verprellt. Ihre Wortwahl, wie "derzeit noch nicht" oder "Deshalb sei es wichtig, mehrere Optionen zu haben, betonte Berneke." lässt mMn schon was blicken.

Eben. Eine Option ist es auf längere Sicht. Das schrieb ich ja auch eingangs.
G
Gast-754856001, 07.04.2025 22:34 Uhr
0

Dann gute Nacht. Ja die Diskussion war lustig 😅 Ich hab morgen frei. Mein innerer Wecker klingelt trotzdem um 6 😅 Vielleicht trink ich morgen nen Kaffee am Strand.

Dann genieße den freien Tag, gerne doch auch am Strand. Man muss sich ja auch mal belohnen. 😊
dslx
dslx, 07.04.2025 22:31 Uhr
0
Sie hat klargestellt, dass sie nicht für die gesamte zivile Bevölkerung Internet bereitstellen kann, aber zu militärischen Zwecken vollumfänglich Dienste leistet und dies auch ausweiten möchte. Was anderes habe ich auch nicht erwartet, Rheinmetall liefert ja auch nur ans Militär. Somit wird auch Elon nicht verprellt. Ihre Wortwahl, wie "derzeit noch nicht" oder "Deshalb sei es wichtig, mehrere Optionen zu haben, betonte Berneke." lässt mMn schon was blicken.
G
Gast-754841001, 07.04.2025 22:28 Uhr
0
Dann gute Nacht. Ja die Diskussion war lustig 😅 Ich hab morgen frei. Mein innerer Wecker klingelt trotzdem um 6 😅 Vielleicht trink ich morgen nen Kaffee am Strand.
G
Gast-754856001, 07.04.2025 22:26 Uhr
0

Ja und genau das mein ich. Hier gibt es keine Garantie. Es ist einfach unmöglich hier ne ernsthafte Prognose zu machen. Ich würde mir auch wünschen wenn Eutelsat durchbricht damit wir unabhängiger werden. Aber das ist halt auch was ich meine mit der Transparenz. Wir werden es als letztes erfahren was da genau die Pläne sind.

Dann sind wir uns ja einig. Wahnsinn, dass sowas hier funktioniert. Ich danke dir für den hitzigen, aber sachlichen Diskurs und wünsche eine gute Nacht. Ich muss jetzt pennen, um 6 klingelt der Wecker... Arbeit und so und das nicht als GF am Strand. 😆
G
Gast-754841001, 07.04.2025 22:24 Uhr
0

Guten Abend. ☺️👍

Achja guten Abend 😅
G
Gast-754841001, 07.04.2025 22:23 Uhr
0
Und Elon Musk ist nunmal Visionär der auch echt geile Sachen durchbekommen hat. Er mag sein wie er will aber Forschung und Entwicklung hat er halt drauf. 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen