EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-2,49 % -0,060
10:37:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.389
P
Pitti1972, 08.04.2025 11:21 Uhr
0
Noch eine news !!! Eutelsat und Panasonic erweitern Satellitenkapazität Vor 10 Minuten
Molli25
Molli25, 08.04.2025 11:08 Uhr
0
Hier ist etwas das , Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/chinas-rettungspaket-130-aufwartspotenzial-fur-investoren-2948153
B
Bakkayaro, 08.04.2025 10:34 Uhr
2
https://www.eutelsat.com/en/news/press.html#/pressreleases/eutelsat-and-panasonic-avionics-agree-multi-year-extension-of-capacity-agreement-on-eutelsat-10b-3379823 Offiziell auf Eutelsat Homepage
S
Sanjo, 08.04.2025 10:31 Uhr
0
Verbot von Leerverkäufen: Thailands Börse greift hart durch https://www.diepresse.com/19556508/verbot-von-leerverkaeufen-thailands-boerse-greift-hart-durch#
S
Sanjo, 08.04.2025 10:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-und-Panasonic-Avionics-verlangern-Kapazitatsvereinbarung-auf-Eutelsat-10B-49557262/
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 9:50 Uhr
0
Muschi, bitte nicht hier
M
Moumou, 08.04.2025 9:48 Uhr
0
und jetzt die Aktie Vivoryon Therapeutics Anschauen schon bei +++8%%% :D....,
G
Gast-754841001, 08.04.2025 9:45 Uhr
0
Das grade sind normale Schwankungen. Aber das meinte ich gestern. Es kann in jede Richtung gehen. Prognosen sind nicht möglich zur Zeit. 😉 Weder in die eine noch die andere Richtung.
H
Hitwisser, 08.04.2025 9:31 Uhr
0

Keine Ahnung von der Hütte aber hauptsache investieren. Was soll denn so eine Frage? Eutel hat fairen Wert von 2-3€... Hier wird auf "Aufträge" gewartet, aber hier wird nichts kommen. Das ist ein Luftschloss... Aber solche Meinungen sind hier ja nicht erwünscht, hier darf nur gepusht werden und Amateuranleger in die Falle gelockt werden.

Wie gut das es solche Erklärer im Forum gibt !
M
Moumou, 08.04.2025 9:30 Uhr
0

die Aktie sollt man sich mal anschauen nur mal so nebenbei sehr interessant Vivoryon Therapeutics wenn da jetzt die Meldung kommt Partnerschaft oder Investor mache ich ein Jahr lang Urlaub

Vivoryon Therapeutics
M
Moumou, 08.04.2025 9:30 Uhr
0
die Aktie sollt man sich mal anschauen nur mal so nebenbei sehr interessant Vivoryon Therapeutics wenn da jetzt die Meldung kommt Partnerschaft oder Investor mache ich ein Jahr lang Urlaub
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 9:28 Uhr
0
Themis000, der Rächer der Enterbten
M
MarciMarc, 08.04.2025 9:27 Uhr
0

Keine Ahnung von der Hütte aber hauptsache investieren. Was soll denn so eine Frage? Eutel hat fairen Wert von 2-3€... Hier wird auf "Aufträge" gewartet, aber hier wird nichts kommen. Das ist ein Luftschloss... Aber solche Meinungen sind hier ja nicht erwünscht, hier darf nur gepusht werden und Amateuranleger in die Falle gelockt werden.

Naja Luftschloss ist auch übertrieben....du bist der Antagonist von Frosch...genauso übertrieben die andere Seite wahrnehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen