EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:51 Uhr
0
Ok genug für heute. Willy, jetzt kannst du ungestört loslegen bis die Aktie auf 0.56 ist und dein feuchter Traum wahr geworden ist.
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:49 Uhr
0
Keine Ahnung wer hier der Admin ist oder wie alt er ist. Wahrscheinlich kennt er nicht mal was ein Franzmann ist
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:48 Uhr
0
Der Typ posted 0.56. Niemanden stört es. Ich sag Franzmänner und da schnappen einige schon nach Luft. Das passt einfach nicht.
G
Gast-754856001, 10.04.2025 16:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist mal gut langsam. Du missbrauchst das Forum, um dich selbst darzustellen. Es geht aber nicht um dich, sondern um die Aktie.
dslx
dslx, 10.04.2025 16:21 Uhr
0

Eigenes deutsches Satellitensystem: Die Bundeswehr will bis 2029 mehrere Hundert Satelliten ins All schießen Wird wohl nichts mit einem einheitlichen EU Satelliten System

Das wollen die schon ewig... Ausserdem spricht doch nichts dagegen, das deutsche System, wenn es denn kommt, ist ausschließlich für das Militär vorgesehen, im Gegensatz zu Eutelsats Flotte und Oneweb
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:05 Uhr
0
Willyyyyyyyyy
Prion87
Prion87, 10.04.2025 16:03 Uhr
0
Eigenes deutsches Satellitensystem: Die Bundeswehr will bis 2029 mehrere Hundert Satelliten ins All schießen Wird wohl nichts mit einem einheitlichen EU Satelliten System
dslx
dslx, 10.04.2025 15:50 Uhr
0

Eher 0,56

Das börsennotierte französische Unternehmen Eutelsat (European Telecommunications Satellite Organization) ist der *drittgrößte Satellitenbetreiber der Welt*. Satelliten haben sicher keine Zukunft, genau wie dieses Internet oder wie das heißt.
W
WM2030, 10.04.2025 14:45 Uhr
0

Klassischer Zahlendreher, in 10 Jahren 56€☝🏻

Eher 0,56
P
Pumpdasding, 10.04.2025 14:04 Uhr
0
Tonie SE geht steil 🚀 gute Zahlen
dslx
dslx, 10.04.2025 13:30 Uhr
0

In 56 Jahren vielleicht 😂😂

Klassischer Zahlendreher, in 10 Jahren 56€☝🏻
W
WM2030, 10.04.2025 13:09 Uhr
0

Wann 10 Euro?

In 56 Jahren vielleicht 😂😂
G
Gast-761300601, 10.04.2025 13:06 Uhr
0
Wann 10 Euro?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen