EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,449 EUR
+0,70 % +0,017
17:43:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.372
dslx
dslx, 16.04.2025 10:46 Uhr
1
https://www.derstandard.de/story/3000000265940/ukraine-stellt-terminals-fuer-europaeisches-satelliteninternet-selbst-her
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:26 Uhr
1
Gesamtmarkt ist auch rot…
K
Kurzvor12, 16.04.2025 9:24 Uhr
0

Die Runde geht an dich xD

Abwarten,der Tag beginnt gerade erst...
NextLevell
NextLevell, 16.04.2025 9:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Runde geht an dich xD
B
Bigblock, 16.04.2025 9:08 Uhr
0
Kleiner Tip,Dips kaufen
B
Bakkayaro, 16.04.2025 9:07 Uhr
0

Ich finde es immer gut, dass TR nie die korrekten Kurse übermittelt wenn es man hoch geht. Hier geht es hoch bis 4,33 in TR noch bei 4,22. Kann mir keiner sagen, dass dahinter keine Absicht steckt damit keiner bei einem kurzfristigen Anstieg aufsteigt

TR zeigt immer nur den Bid-Kurs zu dem du die Aktien sofort kaufen und verkaufen kannst. Den Spread musst / solltest du dir aber immer genau anschauen
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:04 Uhr
0
Okay wieder alles auf Anfang 😅
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Jetzt wird’s spannend
M
MagnumDE, 16.04.2025 9:01 Uhr
0
Jetzt zünden erstmal die shortys
G
Gast-754841001, 16.04.2025 9:00 Uhr
0
Also ich bin ja auch auf 13:30 gespannt.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 8:58 Uhr
0

Ja verstehe ich. Aber etwas adrenalinkick hat auch Mal was. Es gilt wie bei allem. Wer mit finanziellen Mittel spielt die für seine Existenz von Nöten sind, macht generell einen Fehler unabhängig von der Entwicklung des Kurses 😅

Jep. Aktuell echt heiß hier.
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:58 Uhr
0
*aussteigt
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:58 Uhr
0
Ich finde es immer gut, dass TR nie die korrekten Kurse übermittelt wenn es man hoch geht. Hier geht es hoch bis 4,33 in TR noch bei 4,22. Kann mir keiner sagen, dass dahinter keine Absicht steckt damit keiner bei einem kurzfristigen Anstieg aufsteigt
M
MagnumDE, 16.04.2025 8:54 Uhr
0
Ja verstehe ich. Aber etwas adrenalinkick hat auch Mal was. Es gilt wie bei allem. Wer mit finanziellen Mittel spielt die für seine Existenz von Nöten sind, macht generell einen Fehler unabhängig von der Entwicklung des Kurses 😅
G
Gast-754841001, 16.04.2025 8:53 Uhr
0
Ja bin gespannt. 😅 Mir würde was nachhaltiges besser gefallen. nicht so diese Extreme
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen