EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,433 EUR
±0,00 % ±0,000
09:13:11 Uhr, Gettex
Kommentare 20.358
m
mAxiMum78, 20.06.2025 15:56 Uhr
0
Schätzung wo stehen wir Ende des Monats?
Giuseppe
Giuseppe, 20.06.2025 15:55 Uhr
1
Gestern bei 2.78 rein, Heute bei 3.65 raus.So schnell war ich noch nie.Wünsche euch viel Glück und Erfolg
D
Diversify, 20.06.2025 15:51 Uhr
0

wie gesagt der US Markt spielt hier nicht wirklich eine Rolle, aber an der Nasdaq bzw. OTC bereits bei 4,50$ / 4,65$....

Schon zurückgegangen, USD 4,30 ... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/eutlf
M
Michawl, 20.06.2025 15:50 Uhr
0
https://www.eutelsat.com/files/PDF/investors/Investor%20presentation%20June%202025_vF.pdf
T
Traveller61, 20.06.2025 15:49 Uhr
0
wie gesagt der US Markt spielt hier nicht wirklich eine Rolle, aber an der Nasdaq bzw. OTC bereits bei 4,50$ / 4,65$....
m
mAxiMum78, 20.06.2025 15:48 Uhr
0
Krass das echt der Staat mitmischt ❣️
G
Geldbörsennews, 20.06.2025 15:48 Uhr
0
Meine Plautze ist fast weg 🫵
D
Diversify, 20.06.2025 15:37 Uhr
0
Zwar off topic hier, doch wer Lust hat, kann sich noch zwei interessante Titel ... noch kleine Unternehmen - mal anschauen. Derzeit auch ständig hochvolatil. Beide im KI Bereich unterwegs. Cykel AI/Grossbritannien und Lighton/Frankreich. Würde mich nicht wundern, wenn die zum Übernahmeobjekt würden ...
m
mAxiMum78, 20.06.2025 15:35 Uhr
0
Hmm
D
Diversify, 20.06.2025 15:28 Uhr
0

Die Aktie ist nur OTC handelbar in den USA, komplett vernachlässigbar

Normalerweise hast du absolut Recht. Die Frage ist nur, welche US Shortseller sich hier vielleicht noch eindecken wollen, um ihre Leerverkaufsposis zu schließen ... Und auch, ob US Instis hier einsteigen wollen ... off the counter
M
Michawl, 20.06.2025 15:28 Uhr
0

👍 .... die wird laufen, Siemens Energy 2.0 ???

besser
T
Traveller61, 20.06.2025 15:26 Uhr
0

Am Montag kann man sehen dass die LVs die Aktie verlassen Qube und Darsana (3,19% >o,5) wetten! Die einzigen die dann noch Short sind sind die Warner hier die auch diesen Schuss nicht gehört haben. Schönes WE

👍 .... die wird laufen, Siemens Energy 2.0 ???
H
Hyde, 20.06.2025 15:26 Uhr
0
Das ist kein zock. Hier wird Geld verdient
m
mAxiMum78, 20.06.2025 15:24 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Michawl, 20.06.2025 15:23 Uhr
0
Naja geht hoch und runter. Die 4 kommt heute noch
A
AmkSyndrom007, 20.06.2025 15:20 Uhr
0
Beyond Air 👀👀👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,32 %
9 TUI Hauptforum -0,11 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,03 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,08 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,52 %
6 TUI Hauptforum -0,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen