EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-3,69 % -0,089
17:44:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
k
kas7, 23.06.2025 7:38 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tycoon5c6a79a620186, 23.06.2025 7:31 Uhr
0

Die NATO hat sich auf 5% des BIP geeinigt. Sichere Satellitenkommunikation wird nicht unwesentlich sein.

Das mit den 5% ist ja wirklich interessant. Eine Rheinmetall 2.0?
B
Baddi1980, 23.06.2025 7:24 Uhr
1
Wartet erst mal ab auf die Heimatbörse, aber bin optimistisch 😏
f
falschespferd, 23.06.2025 7:13 Uhr
0
Hier auf der Seite steht sie bei LS schon bei 3.76
D
Diversify, 23.06.2025 7:10 Uhr
0
Meine 🔮 funktioniert montags nicht. Muss die Vorbörse an der Euronext Paris angucken.
MareenLori
MareenLori, 23.06.2025 7:06 Uhr
0
Meine auch
G
Gyzmo, 23.06.2025 7:06 Uhr
0
Morgen , meine Glaskugel sagt "Up"
f
falschespferd, 23.06.2025 7:06 Uhr
0
Hoch
e
erikkies, 23.06.2025 6:48 Uhr
0
sieht man irgendwo schon eine Frühindikation in welche Richtung es los geht? Der Markt insgesamt wird ja erst mal rot sein...
G
GT2025, 23.06.2025 5:49 Uhr
2
Heute startet die Rakete - Kurs: Nord-Nord-Ost!
D
Darkwing, 23.06.2025 3:37 Uhr
0
.
B
Baddi1980, 22.06.2025 22:33 Uhr
0

was habt ihr beide geraucht?? Ohne positive Nachrichten zappelt die schon seit Monaten zwischen 3-5€. Habt ihr nichts mitbekommen..Das sollte doch wohl nun kräftig steigen!

Ähm warum ? Ist Se doch erst. Kannst doch nicht jeden Tag 25% erwarten.
N
Nick13, 22.06.2025 22:32 Uhr
0

Endlich mal einer der realistisch ist 👍🏻

was habt ihr beide geraucht?? Ohne positive Nachrichten zappelt die schon seit Monaten zwischen 3-5€. Habt ihr nichts mitbekommen..Das sollte doch wohl nun kräftig steigen!
Delonghi
Delonghi, 22.06.2025 22:12 Uhr
0
Na fein,da wird OHB auch ein Stück vom Kuchen abbekommen 👌
G
Gast-755364800, 22.06.2025 21:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/21-13-Irans-Praesident-geht-demonstrieren-und-droht-mit-Vergeltung--article25831358.html In dem Telefonat mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (siehe Eintrag von 18:31 Uhr) droht Peseschkian "Vergeltung" für die US-Angriffe an, welche er zuvor als "Aggression" gegen sein Land bezeichnet hat. "Die Amerikaner müssen eine Antwort auf ihre Aggression erhalten", erklärt der Staatschef laut der Nachrichtenagentur Irna in dem Telefonat.
Creativo
Creativo, 22.06.2025 21:05 Uhr
0
Ölpreis ist heute um wahnsinnigs 11% gestiegen...Morgen wird Nine Energy abheben🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen