EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,218 EUR
-4,31 % -0,100
11:46:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.401
r
rakedenstart, 23.06.2025 9:14 Uhr
0
Die zwei verbrecherfrmen haben sich aber tatsächlich nochmal bisschen eingedeckt mit shorts. Mit ein/zwei guten news kann das nochmal schub geben. Wir brauchen den squeeze 😜
r
rakedenstart, 23.06.2025 9:10 Uhr
0
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
Molli25
Molli25, 23.06.2025 9:08 Uhr
0

Da war noch keine Kapitalerhöhung angekündigt.

Die interessiert doch aktuell keinen 🥴
r
rakedenstart, 23.06.2025 9:08 Uhr
0
Denke heute Abend unter 2 Euro. Frankreich pleite 🤣
P
Posaidon, 23.06.2025 9:07 Uhr
1

Wo ist der Deckel bei 4 ? Genau deshalb waren wir auch im Februar bei 8 🫣

Da war noch keine Kapitalerhöhung angekündigt.
k
kas7, 23.06.2025 9:07 Uhr
0

Wo ist der Deckel bei 4 ? Genau deshalb waren wir auch im Februar bei 8 🫣

Mehr als 9€
S
Sanjo, 23.06.2025 9:06 Uhr
2
Wo ist der Deckel bei 4 ? Genau deshalb waren wir auch im Februar bei 8 🫣
S
Sanjo, 23.06.2025 9:04 Uhr
1
Ich wette bei diesem Gapclose hat keiner ein Stück erhalten ! Besser drin bleiben und nicht zocken es wird sich mehr als lohnen
P
Posaidon, 23.06.2025 9:04 Uhr
0
Bei 3.50 50 würde ich wieder rein und bei 4 raus weil da erstmal der Deckel ist.
k
kas7, 23.06.2025 9:03 Uhr
0
Jetz start an🚀🚀🚀🚀
k
kas7, 23.06.2025 8:59 Uhr
0

Vermute mal geht erstmal runter auf 3,50 € Keine Anlageberatung !

Dieses Mal glaube ich es nicht.
a
adi964925, 23.06.2025 8:59 Uhr
0
Bei 4 dürfte kurzfristig erstmal ein Deckel drauf sein, das ist der Preis der Kapitalerhöhung
NextLevell
NextLevell, 23.06.2025 8:53 Uhr
0
🫠
Rodride
Rodride, 23.06.2025 8:52 Uhr
0
Vermute mal geht erstmal runter auf 3,50 € Keine Anlageberatung !
L
Locutus1980, 23.06.2025 8:50 Uhr
4
Meine Erfahrung ist leider, wenn alle euphorisch sind, kommt es genau anders..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen