EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,193 EUR
-0,23 % -0,005
19:06:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
daddycool1960
daddycool1960, 23.06.2025 17:28 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Das kann ich ja noch verstehen. Aber wenn ich hier etwas gegen Frauen und Finanzen sage, da macht die Anmache wirklich keinen Sinn 🤣
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:23 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Kurs 7.32 Uhr war 3.59 € Erst darunter ist Trend Bruch
m
mAxiMum78, 23.06.2025 17:22 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Gibt doch bestimmt Dinge für die du dich begeistert. Mach doch was wo du positive Dinge versprühst
m
mAxiMum78, 23.06.2025 17:22 Uhr
0

Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit

Hau ab
W
WM2030, 23.06.2025 17:21 Uhr
0
Ich werde hier übelst angemacht und das Ding fällt und fällt🤣🤣wie von mir prophezeit
L
Locutus1980, 23.06.2025 17:20 Uhr
0
Ah. Danke 😀
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:20 Uhr
0

?

Darunter wären die Algorithmen aktiviert worden.. Das ist auch nicht gewollt momentan
I
Inesfu, 23.06.2025 17:20 Uhr
0
Müsst ja mit dem Teufel zugehen, wenn die nicht kräftig zulegt
W
WM2030, 23.06.2025 17:20 Uhr
0

Es wird erst zweistellig verkauft

In 77 Jahren 🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:19 Uhr
0
Das war kein Kleinanleger.. Genau an der Grenze..
L
Locutus1980, 23.06.2025 17:19 Uhr
0

Bam

?
I
Inesfu, 23.06.2025 17:18 Uhr
0
Ich kann’s mir gar nicht leisten zu verkaufen
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:18 Uhr
0
Bam
I
Inesfu, 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Aber es fällt und fällt
daddycool1960
daddycool1960, 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Da ist man mal einen Tag nicht dabei und ihr seid nur am verkaufen 🤣
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 17:17 Uhr
0
Es wird erst zweistellig verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen