EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,176 EUR
-1,00 % -0,022
16:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
G
Gummikuh, 23.06.2025 18:16 Uhr
0

Das stimmt, wenn noch viele europäische Staaten mit einsteigen sollte das kein Problem sein.

Das mag ja sein ...jedoch wird der Kuchen größer und die Kuchenstücke kleiner
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 18:15 Uhr
0
Das stimmt, wenn noch viele europäische Staaten mit einsteigen sollte das kein Problem sein.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 18:15 Uhr
0
Sicher1 EUTELSAT
Man kann es nur so bewerten Unter blau hat jemand grösseres nachgelegt.. Darunter nicht 😁
G
Gummikuh, 23.06.2025 18:12 Uhr
0

Meint ihr das geht hoch in den nächsten 2 Monaten.?

Man weiß es nicht ...ich weiß nur, dass Eutelsat noch vieeel Geld in die Hand wird nehmen müssen ( woher das dann auch immer kommt)
W
WilliKunze, 23.06.2025 18:03 Uhr
0
Sollte jetzt langsam wieder steigen🛫
I
Inesfu, 23.06.2025 18:03 Uhr
0
Meint ihr das geht hoch in den nächsten 2 Monaten.?
G
Geri47, 23.06.2025 18:01 Uhr
1

Es wäre perfekt gewesen.. Bis jetzt

Ich hatte am Donnerstag bei 2,80 in etwa gekauft und heute bei 4,08 verkauft.Hatte schon bei First Hydrogen nicht verkauft weil ich zu gierig war.🤔
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 18:01 Uhr
0

Keine Ahnung was für Gonzos für diesen Preis noch verkaufen.... Aber ok, nachher rennen sie dem Zug hinterher 👍

Kurz recherchiert 😀 https://youtu.be/5l_Bd243cq8?si=0sJCfXuzgloofwsX
D
Divera, 23.06.2025 18:01 Uhr
0

6% Ich meinte doch die Aktion im 1 Minuten Chart gerade.. Von 3.82 auf 3.99 Und zurück

Achso 😀
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:57 Uhr
0

Die Aktie ist heute um 3,36% gestiegen.

6% Ich meinte doch die Aktion im 1 Minuten Chart gerade.. Von 3.82 auf 3.99 Und zurück
D
Divera, 23.06.2025 17:55 Uhr
0

Und zurück auf Start 😀 Fies gemacht

Die Aktie ist heute um 3,36% gestiegen.
Themis666
Themis666, 23.06.2025 17:55 Uhr
0
Keine Ahnung was für Gonzos für diesen Preis noch verkaufen.... Aber ok, nachher rennen sie dem Zug hinterher 👍
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Aber ein weiters GAP close
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:49 Uhr
0
Und zurück auf Start 😀 Fies gemacht
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:48 Uhr
0
Gute Seite.. Sieht man sieht man auch 2 mal die erwähnte Bullen Flagge https://www.boerse.de/aktien/Eutelsat-Communications-Aktie/FR0010221234
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen