EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,176 EUR
-1,00 % -0,022
16:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:09 Uhr
0

Kein Plan was du da genau auswertest, aber es gibt mir iwie ein gutes Gefühl. Danke dafür

Ich kann es ja momentan völlig neutral bewerten. Auch wenn's mich morgen ärgert.. Falls ich was verpassen würde 😁
Geri0815
Geri0815, 23.06.2025 19:08 Uhr
0
@falschespferd ., du verdienst ja nur 925 Euro! wie kannst du 100 k nachlegen? weißt du eigentlich was das —- K—— bedeutet???
f
falschespferd, 23.06.2025 19:08 Uhr
0
Mehr von solchen Leuten hier bitte
f
falschespferd, 23.06.2025 19:07 Uhr
0

Bissle höher muss es wieder, Sonst wird die Tageskerze noch rot.. Nicht so schön

Kein Plan was du da genau auswertest, aber es gibt mir iwie ein gutes Gefühl. Danke dafür
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:07 Uhr
0
Uns allen.. Ziemlich sicher
f
falschespferd, 23.06.2025 19:06 Uhr
0

Dann hoffentlich nicht aufs falsche 🐎

Zu oft schon passiert
B
Behindthemirror, 23.06.2025 19:05 Uhr
0

Bissle höher muss es wieder, Sonst wird die Tageskerze noch rot.. Nicht so schön

👍
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:05 Uhr
0
Dann hoffentlich nicht aufs falsche 🐎
f
falschespferd, 23.06.2025 19:03 Uhr
0

Schon hat's jemand gehört

Ich hab nochmal 100k nachgelegt 😂
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:01 Uhr
0
Schon hat's jemand gehört
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 19:01 Uhr
0
Bissle höher muss es wieder, Sonst wird die Tageskerze noch rot.. Nicht so schön
A
Adliger, 23.06.2025 19:00 Uhr
0
Mir reichen 4 E als Start morgen
dslx
dslx, 23.06.2025 18:52 Uhr
0
Das es heute nicht bei 4,49 stehen bleibt, sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, vor ein paar Tagen hatten wir noch 2,2x.
dslx
dslx, 23.06.2025 18:48 Uhr
0
Nachhaltige News die letzten Tage, Macron promotet Eutelsat, KE wird nicht auf Kleinanleger abgewälzt, Mrd. Auftrag durch frz. Militär, Fuß in Afrika, Lizenz in Indien...
dslx
dslx, 23.06.2025 18:41 Uhr
0

Das stimmt, wenn noch viele europäische Staaten mit einsteigen sollte das kein Problem sein.

Die werden müssen, Alternativen zu Eutelsat Oneweb auf dem Kontinent gibt es nicht.
Cube.x
Cube.x, 23.06.2025 18:41 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auf-rekordkurs-eutelsat-aktie-weiter-im-aufwind-warum-der-hoehenflug-noch-nicht-vorbei-ist-14578220
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,24 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen