EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,189 EUR
-0,41 % -0,009
08:06:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
R
RWE100, 24.06.2025 9:48 Uhr
1
Gleich wieder grün
S
Sanjo, 24.06.2025 9:47 Uhr
0
Dankeschön hab mir nochmals 7500 geholt im Drop
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:46 Uhr
0
Oje
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 9:45 Uhr
0

Die Rheinmetall Story ist geschrieben, das gibt es so schnell nicht wieder

Anderes Segment
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:44 Uhr
0

Rodride: Euro 3,4 ist die dicke Unterstützung

Besser als die 4 € von der Sanjo :)
M
Michawl, 24.06.2025 9:44 Uhr
0
5.000 Stück nachgelegt , die bleiben erstmal stehen.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:43 Uhr
0
Wegen sowas haben eben Leute einen Haufen Geld in den Sand gesetzt tzzz
R
Robin1001, 24.06.2025 9:43 Uhr
0
Rodride: Euro 3,4 ist die dicke Unterstützung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Jetzt geht es auf die 3,50 zu

Jep
S
Sanjo, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Für alle, die eine aktuelle Zusammenfassung der Lage brauchen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm

Lassen sie dass die wollen nicht verstehen
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Welche Verwässerung ? Die bis Jahresende? So ein Quatsch die ist so was von egal bis dahin stecken weitere Milliarden in dem Topf da spielt der Tropfen keine Rolle mehr

Kackt doch gerade ab deine Wunderaktie. 3,84€ Scroll mal selber
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:42 Uhr
0
Und eine Verwässerung wird es nicht geben, da die neuen Anteile der KE direkt an Staat und Investoren und nicht in den Streubesitz gehen. Verwässern würde es erst, wenn sie die wieder abstoßen.
W
Wartbaum, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Jetzt geht es auf die 3,50 zu
S
Sanjo, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Habt ihr noch nie eine Aktie gesehen die nach einer Sog Verwässerung exorbitant gestiegen ist ? Ok sorry aber bis die Tage
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Für alle, die eine aktuelle Zusammenfassung der Lage brauchen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm
S
Simon72Graf, 24.06.2025 9:40 Uhr
0
Perfekt zum nachlegen, danke an die Verkäufer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen