EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,229 EUR
-3,74 % -0,087
09:22:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.399
A
Adliger, 25.06.2025 9:44 Uhr
0

Also wenn heute was positives vom NATO Gipfel kommen sollte, dann heißt es anschnallen!

Glaube das wird überbewertet
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:43 Uhr
0
Denke eher geht noch was runter Keine Anlageberatung !
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:41 Uhr
0

Stecke mein Eutel Verkauf Geld glaub in 🆕 🌊 mag 🍟 🏠 derzeit lieber

Überlege das gleiche.
R
RWE100, 25.06.2025 9:41 Uhr
2
Bei 3,4€ nachgelegt, 720 Stück dazu gekauft.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:39 Uhr
0
Stecke mein Eutel Verkauf Geld glaub in 🆕 🌊 mag 🍟 🏠 derzeit lieber
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:38 Uhr
0
Heute wieder EuterSack. 🙈
Schlambambomil
Schlambambomil, 25.06.2025 9:38 Uhr
0

So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.

Sehe ich genauso
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 9:37 Uhr
0
So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.
R
Robin1001, 25.06.2025 9:36 Uhr
0
jo gerade erreicht - Short eingedeckt zu 3,32 . DANKE
Lolonaktie
Lolonaktie, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
Hat eutelsat mal wieder schlechte Laune?
W
Wartbaum, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
Was heute kommt ist ein Kurs unter 3
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:34 Uhr
0
Locker bleiben …4 ist mmer gesetzt
R
Radakas, 25.06.2025 9:34 Uhr
0
Also wenn heute was positives vom NATO Gipfel kommen sollte, dann heißt es anschnallen!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:33 Uhr
0
Könnte unter 3 € gehen Krass
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:33 Uhr
1

Bricht ein

holt aus
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:32 Uhr
0
Uff grad nochmal die Kurve gekriegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen