EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,224 EUR
-3,60 % -0,083
10:24:46 Uhr, Gettex
Kommentare 20.400
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:59 Uhr
0

Bis Freitag wird der Kurs fallen. Am Wochenende, wenn die ganze Welt wieder vorm Fernseher hockt gibt es Infos vom Gipfel. Dann wird man sehen was passiert...bis dahin würde ich den Kurs nicht weiter beobachten. Stellt euch auf Kurs unter 3 Euro ein. Die Politik bzw Länder müssen günstig einkaufen können. War schon immer so das es nach unten geht wenn der Staat einsteigen möchte....

Politik kauf niemals günstig ein, zeig mir nur ein Beispiel
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:59 Uhr
0

ab 10 uhr 🚀

Passiert nichts .
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
uff weniger Volumen aktuell als vor den news
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
3,20 vermutlich noch
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:58 Uhr
0
ab 10 uhr 🚀
b
brbler1988, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
Bis Freitag wird der Kurs fallen. Am Wochenende, wenn die ganze Welt wieder vorm Fernseher hockt gibt es Infos vom Gipfel. Dann wird man sehen was passiert...bis dahin würde ich den Kurs nicht weiter beobachten. Stellt euch auf Kurs unter 3 Euro ein. Die Politik bzw Länder müssen günstig einkaufen können. War schon immer so das es nach unten geht wenn der Staat einsteigen möchte....
R
Robin1001, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
schaut mal CHart: 21 TAGE LINIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Also nachkaufen?

Würde warten .
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Ich wurde sowas von rausgeschüttelt aber zum Glück noch bei 3,5€
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Also nachkaufen?
Themis666
Themis666, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Sieht der Franz wohl anders .

Franzosen.... Ein feiges Volk
Y
Yourchances, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Mein letzter pennystock gut das hab ich schon mal gesagt aber diesmal wirklich so dumm wie ich
R
Robin1001, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
das dauert wieder heute mit den Algorithmen . WIe Kaugummi , aber heute nachmittag bestimmt 3,20
Themis666
Themis666, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Sieht der Franz wohl anders .
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:52 Uhr
0

Ruhe bewahren. Die 4 ist mindestens safe wenn man jetzt nicht in Hektik verfällt

So sieht es aus …👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen