EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
+0,19 % +0,005
07:39:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.387
Y
Yaomin, 26.06.2025 8:27 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Na dann auf 2,8 runter zum nachkaufen. Vielleicht wollen sie SL unten nochmal auslösen.
S
Solarfreddy, 26.06.2025 8:21 Uhr
2
Es wäre schon gut immer Quellenangaben bzw. einen Link ins Forum zu stellen um das Ganze zu untermauern!! Oder wie findet ihr das?
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.06.2025 8:09 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Wer sind denn die? Hast du vielleicht ein link oder Namen?
P
Posaidon, 26.06.2025 8:01 Uhr
0

Alles vorbörsliche und nachbörsliche ist nicht aussagekräftig. Daher auf 9 Uhr warten.

Das stimmt
U
UTech, 26.06.2025 7:56 Uhr
0
Alles vorbörsliche und nachbörsliche ist nicht aussagekräftig. Daher auf 9 Uhr warten.
Y
Yourchances, 26.06.2025 7:51 Uhr
0
Zieht etwas hoch schon mal
Y
Yourchances, 26.06.2025 7:51 Uhr
0
Welche analysten meinst du youtuber?
S
Solarfreddy, 26.06.2025 7:46 Uhr
0

Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen

Ich glaube nicht an DIE Analysten....die werden dafür bezahlt
I
Inesfu, 26.06.2025 7:43 Uhr
0
Alle Analysten sagen heute geht’s runter, aber mal schauen
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 23:23 Uhr
0
https://x.com/f5vmj/status/1937983999181250793?s=46
U
UTech, 25.06.2025 21:40 Uhr
0
Kein Problem .. Zweiter Tag in folge fettes Minus. Alle fetten Minus e sind drei.
G
Gummikuh, 25.06.2025 21:22 Uhr
0
Könnt ihr bitte noch ein wenig in den Panikmodus schalten? Tät gern noch ein paar günste shares einsammel 😁
Y
Yourchances, 25.06.2025 21:12 Uhr
0
Ich würde warten auf die 4,20 erstmal
I
Inesfu, 25.06.2025 21:03 Uhr
0
Ich mein 3,53
_
_ES, 25.06.2025 20:54 Uhr
0
Falsches Forum !
I
Inesfu, 25.06.2025 20:48 Uhr
0
Warum bin ich Idiot nicht bei 1;53 rausgegangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,92 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,36 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen