EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,363 EUR
-2,70 % -0,066
11:51:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.378
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 18:13 Uhr
1

Alles steigt außer eutelsat 😭

Sei froh stabil hatte schon andere Aktien und neben mir stand ein Herzschrittmacher
PabloEskibar
PabloEskibar, 02.07.2025 18:07 Uhr
0
Alles steigt außer eutelsat 😭
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 18:04 Uhr
0

Oder Orange 🍊 könnte Eutelsat komplett integrieren. Wenn sie sowieso ein neuen Bereich eröffnen...

Wäre Option mmmh hät was
D
Daggi1, 02.07.2025 17:57 Uhr
0

Never so lange die Franzosen mit mischen never

Oder Orange 🍊 könnte Eutelsat komplett integrieren. Wenn sie sowieso ein neuen Bereich eröffnen...
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 17:52 Uhr
0

Never so lange die Franzosen mit mischen never

Und das ist gut
Rambofix20
Rambofix20, 02.07.2025 17:50 Uhr
0

Vielleicht verzichtet die EU auf sämtliche Souveränität wenn dafür ein erträgliches Zollabkommen verhandelt wird.

Never so lange die Franzosen mit mischen never
D
Daggi1, 02.07.2025 17:43 Uhr
0
Vielleicht verzichtet die EU auf sämtliche Souveränität wenn dafür ein erträgliches Zollabkommen verhandelt wird.
D
Daggi1, 02.07.2025 17:41 Uhr
0
Vielleicht gibt es bald ein Übernahme Angebot....
daddycool1960
daddycool1960, 02.07.2025 17:39 Uhr
0
Der Elon schießt anscheinend auch Eutelsat in den Orbit. Das war mir unbekannt. https://x.com/elonmusk/status/1774221739712729341?s=61
Nudeldu
Nudeldu, 02.07.2025 16:46 Uhr
0

Den ganzen Tag 5 Cent rauf 5 Cent runter 😂

Voll anstrengend
R
RWE100, 02.07.2025 15:50 Uhr
0
So lang hier ein plus steht bin zufrieden. Dauert etwas bis es es hier wirklich hoch geht. Und dann sollten wir nicht von ganz unten kommen.
daddycool1960
daddycool1960, 02.07.2025 15:50 Uhr
0
Aktuell eher nicht über 4 Euro ohne spektakuläre News. die 4 Euro sind von den Franzmännern vorgegeben
G
Gast-755364800, 02.07.2025 15:50 Uhr
0
Ja noch halber Cent Puh das war anstrengend 😂
G
Gast-755364800, 02.07.2025 15:49 Uhr
0
Geduld ist gefragt, nur den Preiswecker brauchts hier. Der Kursverlauf macht müde 😴
Y
Yourchances, 02.07.2025 15:46 Uhr
0
Komm gib Gas eutel
G
Gast-755364800, 02.07.2025 15:46 Uhr
0
Den ganzen Tag 5 Cent rauf 5 Cent runter 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Palantir -0,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,51 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen