EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-3,69 % -0,089
17:59:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.397
S
Simon72Graf, 15.12.2025 10:39 Uhr
0
Wenn die LVs hier starten können wir schnell als Penny Stock enden
A
Albico, 15.12.2025 10:35 Uhr
0
Weiß jemand wann Eutelsat die angegebene Anzahl Aktien überzeichnet? Ist ja doch schon eine Weile her und ich habe extra Geld dafür geparkt, dass es eingezogen werden kann.
D
Daggi1, 14.12.2025 18:14 Uhr
0
Europa benötigt noch 2 Jahre für Combat Ready
R
RWE100, 14.12.2025 16:08 Uhr
1
Europa hat sich jahrzehntelang von der USA beschützen lassen und dabei gigantische Mengen Geld gespart, die Eigenverantwortung hat stark darunter gelitten. Ab jetzt gilt, wer bestellt der zahlt.
D
Daggi1, 13.12.2025 17:41 Uhr
0
Vermutlich wird das gesamte Jahr ziemlich durchwachsen, wenn Die Amerikaner nicht zufällig wieder den Kurs nach oben pushen 😁 Wie das funktioniert wissen alle 🙋
D
Daggi1, 13.12.2025 17:39 Uhr
0
Eutelsat ist ein zentraler Partner im SpaceRISE-Konsortium, das für den Aufbau des Systems verantwortlich ist, wobei Eutelsat als Hauptarchitekt und Betreiber des LEO-Segments fungiert, basierend auf seiner OneWeb Konstellation. Ende 2026 werden die ersten 5G, Iris 2 Satelliten ausgeliefert und nach oben gebraucht. Vermutlich erfolgt dann auch die erste Zahlung für Iris 2 ..
L
LisaL, 13.12.2025 15:26 Uhr
0

Ja ein Hedgefonds…Seit langem mal wieder ein Leerverkäufe dabei .

Jopp...Qube Research & Technologies mit 1,36%.🤮
Hopps
Hopps, 13.12.2025 12:57 Uhr
0

Was meinst damit ?

Ja ein Hedgefonds…Seit langem mal wieder ein Leerverkäufe dabei .
B
Biker14, 13.12.2025 9:54 Uhr
0

Wir haben seit kurzem eine Zecke an Bord .Die ist gleich fett eingestiegen mit 1,36%.

Was meinst damit ?
Hopps
Hopps, 13.12.2025 9:43 Uhr
0
Wir haben seit kurzem eine Zecke an Bord .Die ist gleich fett eingestiegen mit 1,36%.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,85 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 VW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
6 VW Hauptdiskussion -2,84 %
7 Stellantis -2,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,25 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen