EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,356 EUR
-2,99 % -0,073
13:42:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.379
H
Hanova55, 18.12.2025 10:52 Uhr
1

Nächste Chart technische unterstützung 1,17€

Als ob du ahnung hast ..wie peinlich bist du denn
U
UTech, 18.12.2025 10:50 Uhr
1
Nächste Chart technische unterstützung 1,17€
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Meinen EK von 6 sehe ich nie mehr
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Das Ding hier ist auf jeden Fall tot
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:37 Uhr
0

Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden

Das wäre gängige Praxis und macht auch Sinn
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
1,35 ist aktuell echt noch zu viel als erste Tranche, werde auf 0,99 gehen.... Penny Stock 😅
A
Astraman25, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Ja genau, ein RS
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Macht null sinn
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0

Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .

Du meinst ein RS?
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:14 Uhr
0
Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .
G
Grünling73, 18.12.2025 10:12 Uhr
1
Ich erzähle Euch (m)ein Märchen: Es war einmal, dass die Nato, Europa und die Regierungschefs die Lage erkannt haben und handeln wollen. Sie wollen auch nicht alles an die große Glocke hängen und wieder über die Medien verbreiten wohin und wofür Investitionen fließen. Im Rahmen ihrer neuen Erkenntnis wurde auch bei Eutelsat angeklopft und erzählten auf höchster Ebene was sie brauchen. Eutelsat sagte: "Wir schaffen das. Aber es fehlen die Mittel für die Umsetzung. Wie wäre es mit einer Kapitalerhöhung." Bislang einigten sie sich auf Stillschweigen, möge der Kurs auch fallen. So geschah es.  Mag jemand übernehmen und das Märchen fortführen
S
Solarfreddy, 18.12.2025 10:07 Uhr
0
Sehe ich auch so....nur dummes Zeug schreiben...aber militärisch null Ahnung haben...😉🙋‍♂️
V
Ventusct, 18.12.2025 9:56 Uhr
0
2,44
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 $ZETA +9,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen