EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-4,04 % -0,098
21:03:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
Lisboa
Lisboa, 12.01.2026 15:18 Uhr
1
Ohne Investition keine zusätzlichen Einnahmen!
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 14:11 Uhr
0

Nicht vergessen: das brimgt entsprechende Ausgaben mit sich, die,auf welchem Weg auch immer, gegenfinanziert werden müssen.

Naja, gab ja nun auch ne Kapitalerhöhung (die hier viele mitgetragen haben). Lieber Geld ausgeben und wachsen als Geld ausgeben für nichts 😉
G
Gummikuh, 12.01.2026 13:28 Uhr
0

Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀

Nicht vergessen: das brimgt entsprechende Ausgaben mit sich, die,auf welchem Weg auch immer, gegenfinanziert werden müssen.
K
Kohlmeise3, 12.01.2026 13:15 Uhr
0
Läuft 👍😁
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:53 Uhr
0
Der einuige player in dem bereich von Europa
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:51 Uhr
0

Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀

Ja und die nächsten kommen zusätzlich
Aktienversager
Aktienversager, 12.01.2026 12:48 Uhr
2
Die letzten 100 bestellten Satelliten waren ja leider eher als Notwendigkeit zu sehen um der normalen Alterung von Satelliten entgegenzusetzen und den Stand zu halten. Die Bestellung nun von 340 kann nun wirklich als Erweiterung der Flotte angesehen werden. Das worauf wir (vermute ich mal) ja alle warten/spekulieren. 😀
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:41 Uhr
0
Jetzt auch mehr Volumen
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:40 Uhr
0

Ja, so in etwa liegt mein Ziel

10 Euro?
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 12:39 Uhr
1

2026 könnte extrem spannend werden bei der Eutel

Ja extrem
M
MarciMarc, 12.01.2026 12:37 Uhr
1
2026 könnte extrem spannend werden bei der Eutel
G
Gummikuh, 12.01.2026 12:12 Uhr
0

Wo wieder rein bei 1.94?

Ja, so in etwa liegt mein Ziel
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:54 Uhr
0
Satelitten, Robotik? Luft und Raumfahrt wird das Thema 2026
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:53 Uhr
1

Ab geht die Lutzi! Würde mich nicht wundern, wenn es erstmal schnell auf ~2,40€ hoch geht...

Mein kursziel 10 Euro
F
Flovollgas1765, 12.01.2026 11:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-defence-and-space-erhaelt-weiteren-satelliten-auftrag-von-eutelsat-15408548

Was die news von heute?
G
Geri47, 12.01.2026 11:18 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-defence-and-space-erhaelt-weiteren-satelliten-auftrag-von-eutelsat-15408548
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen