EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,115 EUR
-3,75 % -0,083
11:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.411
K
Kleena_bruda, 23.01.2026 12:47 Uhr
0

Wieviel Stück habt ihr denn so?

Knapp 4000 stück
M
MarciMarc, 23.01.2026 11:25 Uhr
0
Wieviel Stück habt ihr denn so?
Hopps
Hopps, 23.01.2026 9:11 Uhr
0

Die KE war natürlich top 👍. Vor der KE habe ich immer wieder auch Positionen gehandelt, dadurch steht ein höherer EK im Depot als der tatsächliche Durchschnitt, da first in first out.

Bin bei 2,90 und Dank dir weiß ich jetzt auch warum der Ek höher ist als der tatsächliche 👍.
R
RWE100, 23.01.2026 8:50 Uhr
0
Die KE war natürlich top 👍. Vor der KE habe ich immer wieder auch Positionen gehandelt, dadurch steht ein höherer EK im Depot als der tatsächliche Durchschnitt, da first in first out.
Lisboa
Lisboa, 23.01.2026 8:38 Uhr
0
bin auch per 06/25 mit 3,88 rein - leider - aber mit Nachkauf und Bezugsrechte nun auf 2,56 - wird schon noch werden
R
RWE100, 23.01.2026 8:34 Uhr
0
EK von 2,67€ hätte ich auch gerne.
Lisboa
Lisboa, 23.01.2026 8:32 Uhr
0
alter Schwede...
N
Newnto19, 23.01.2026 8:20 Uhr
0
Ich habe am Dienstag für 2,67 EUR gekauft und wir stehen jetzt bei 2,22 EUR. Wo ist da ein kontinuierlicher Anstieg?
Lisboa
Lisboa, 23.01.2026 8:20 Uhr
0
+33% seit 27.12.
R
RWE100, 23.01.2026 8:13 Uhr
0
Von Mitte Dezember an kontinuierlicher Anstieg.
N
Newnto19, 23.01.2026 8:08 Uhr
0
Hier geht es ja gefühlt nur noch runter. Die helfen keine Nachrichten.
Lisboa
Lisboa, 23.01.2026 7:59 Uhr
1
https://adweknow.com/en/multi-year-agreement-between-eutelsat-and-q-kon/
B
BBarni, 22.01.2026 21:38 Uhr
0
Was meinst Ihr geht der nochmal oder war es das jetzt
daddycool1960
daddycool1960, 22.01.2026 21:25 Uhr
0

Hier wird nur Klopapier vertrieben, schlagt zu, es ist günstig 😂😂😂

Klar ist es günstig, Corona ist vorbei 😉
Y
Yourchances, 22.01.2026 21:13 Uhr
0
Der Markt bewegt eutel nicht ist zu kleiner Anteil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen