EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:40:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Aktienversager
Aktienversager, 07.03.2026 22:17 Uhr
0
Mein Stand war: Airbus hätte mit Eutelsat als Betreiber, ins Rennen gehen können. Nun wollen sich Airbus, Ohb und Rheinmetall zusammenschließen und auch als Betreiber tätig werden, oder nicht?
H
Huggy1981, 07.03.2026 22:08 Uhr
0
Satelliten bauen übernimmt Airbus und OHB. Die militärische Integration Rheinmetall. Die haben noch keinen Betreiber. An der Gesamtsituation ändert sich doch erstmal nichts - Deutschland war sowieso nicht bei Eutelsat dabei
Aktienversager
Aktienversager, 07.03.2026 21:41 Uhr
0

Was haben hier alle von Kursen jenseits der 10 geschwafelt 😂😂😂

Naja, erstmal ist die aktuelle Nachricht lediglich eine Absichtserklärung eines Bündnisses. Ein Bündnis, was Eutelsat ziemlich außen vor lässt. Das kann auch gut sein, es könnte Paris dazu zwingen Eutelsat noch mehr zu pushen, mehr Zugeständnisse zu machen und das letztendlich ein so gutes Angebot gemacht wird, dass Eutelsat am Ende doch ein großes Stück vom Kuchen abbekommt.
7
765er, 07.03.2026 21:35 Uhr
0
Das Ding geht Montag unter 1€
7
765er, 07.03.2026 21:34 Uhr
0

Ich habe auch gerade bei ntv davon erfahren. Das ist überhaupt nicht gut... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bericht-Airbus-Rheinmetall-und-OHB-verbuenden-sich-fuer-Starlink-Alternative-id30442670.html

Was haben hier alle von Kursen jenseits der 10 geschwafelt 😂😂😂
Aktienversager
Aktienversager, 07.03.2026 21:21 Uhr
0

Das war's dann wohl mit Eutelsat. Geld futsch😡😡😡 Kommt niemals mehr über die 3

Ich habe auch gerade bei ntv davon erfahren. Das ist überhaupt nicht gut... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bericht-Airbus-Rheinmetall-und-OHB-verbuenden-sich-fuer-Starlink-Alternative-id30442670.html
7
765er, 07.03.2026 20:32 Uhr
0

OHB, Reinmetall und Airbus haben sich zusammen getan, für Deutsche Bundeswehr Mini Starlink.... Offensichtlich, sind die Meinungsverschiedenheiten zwischen Frankreich und Deutschland unüberwindbare. Parallel zu one web ein eigenes Netz aufzubauen lässt sich nicht anders erklären. Frankreich und Deutschland hätten beide eine 20 Prozent Beteiligung an Eutelsat vereinbaren können...

Das war's dann wohl mit Eutelsat. Geld futsch😡😡😡 Kommt niemals mehr über die 3
D
Daggi1, 07.03.2026 17:14 Uhr
0
OHB, Reinmetall und Airbus haben sich zusammen getan, für Deutsche Bundeswehr Mini Starlink.... Offensichtlich, sind die Meinungsverschiedenheiten zwischen Frankreich und Deutschland unüberwindbare. Parallel zu one web ein eigenes Netz aufzubauen lässt sich nicht anders erklären. Frankreich und Deutschland hätten beide eine 20 Prozent Beteiligung an Eutelsat vereinbaren können...
S
Solarfreddy, 06.03.2026 18:24 Uhr
1

Guck mal Renk ,super Zahlen gestern und 10% runter …ist wie Casino momentan

Hopps das kannst du nicht vergleichen...Renk ist eine Aktie die wirklich gut gelaufen ist....Eutelsat läuft überhaupt nicht...das muss ich mir eingestehen...ich bin Realist und rede mir nichts schön....🙋‍♂️
Hopps
Hopps, 06.03.2026 16:54 Uhr
0
Guck mal Renk ,super Zahlen gestern und 10% runter …ist wie Casino momentan
Lisboa
Lisboa, 06.03.2026 13:17 Uhr
0
Solar: stimmt natürlich auch --- Frage mich nur warum der derzeitige Abverkauf 😠
Lisboa
Lisboa, 06.03.2026 12:20 Uhr
0
Die Unsicherheit am Markt ist derzeit eine Katastrophe. Verständlich, dass Aktien von verschuldeten Unternehmen abverkauft werden. Sh..i...t.... leider
a
arektop, 06.03.2026 12:09 Uhr
0
Hiess es nicht das Eutelsat mal der europäische Konkurrent zu Starlink werden soll.... Sieht nicht danach aus. Echt traurig
Aktienversager
Aktienversager, 06.03.2026 12:07 Uhr
0

1 euro

Bei ~0,95€ sehe ich tatsächlich die letzte Unterstützungslinie aber halte ich dennoch für absolut (!) unwahrscheinlich. 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen