EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
x
xound, 11. Jun 22:17 Uhr
0

Sollte spacex morgen auf 210€ gehen und sich die Leute fragen wieso starlink nur 70% der aktiven Kommunikationssatelliten betreibt und wer die anderen betreibt, kommt man früher oder später u.a. auf eutelsat. Ja, Eutelsat baut keine Raketen aber... da wird noch der ein oder andere aufmerksam auf Eutersat.

Für Spacex werden jetzt schon knapp 200 Euro geboten ... oder seh ich das falsch?
Aktienversager
Aktienversager, 11. Jun 22:16 Uhr
0
Sollte spacex morgen auf 210€ gehen und sich die Leute fragen wieso starlink nur 70% der aktiven Kommunikationssatelliten betreibt und wer die anderen betreibt, kommt man früher oder später u.a. auf eutelsat. Ja, Eutelsat baut keine Raketen aber... da wird noch der ein oder andere aufmerksam auf Eutersat.
x
xound, 11. Jun 22:15 Uhr
0
Auch mal mit 1300 Aktien mit dabei. 4,50 wären nett :)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 21:58 Uhr
0

Aber bei 6,50€ morgen steige ich aus 😉

6,50€ würde es geben wenn eine news veröffentlicht werden wie : „SpaceX geht mit Eutelsat eine Partnerschaft oder einer Kooperation ein“ aber SpaceX hat morgen bestimmt keine Zeit für solche News 😅
Aktienversager
Aktienversager, 11. Jun 21:45 Uhr
0

Ich bin jetzt auch wieder satt eingestiegen. Leider viel höher als gewollt, aber das ist der Preis den man zahlt wenn man zu früh aussteigt obwohl man vom Unternehmen überzeugt ist...

Aber bei 6,50€ morgen steige ich aus 😉
Aktienversager
Aktienversager, 11. Jun 21:43 Uhr
0
Ich bin jetzt auch wieder satt eingestiegen. Leider viel höher als gewollt, aber das ist der Preis den man zahlt wenn man zu früh aussteigt obwohl man vom Unternehmen überzeugt ist...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 21:31 Uhr
0
SpaceX Konkurrent Eutelsat wird langsam immer wertvoller, hoffentlich auch bald im Kurs . Man sollte beide im Depot haben https://www.cnbc.com/amp/2026/06/11/iran-threatens-elon-musks-companies-in-middle-east-iranian-state-media.html
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 18:37 Uhr
0
am entscheiden die Daytrader ob wir im Juni wieder Höchstkurse wie im Mai sehen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 18:36 Uhr
0

Ich meine SpaceX. Da wird intern bei Eutelsat ein Fahrplan besprochen, was die machen oder denkst du die überlassen alles dem Zufall?

Eutelsat ist keine P&D Bude , denen nützt überhaupt nicht wenn der Kurs Achterbahn fährt. Entweder die daytrager pumpen Eutelsat die Tage wegen der Euphorie im Raumfahrtsektor oder erst die zukünftigen Aufträge und News werden den Kurs wieder auf dem Wege Richtung 5 bringen , das kann dann aber auch ne Weile dauern
A
Albico, 11. Jun 18:01 Uhr
0

Von was redest du eigentlich? Kannst du uns das mal erklären ? Was für eine Launch ist morgen bei Eutelsat ? Was für Insider ?

Ich meine SpaceX. Da wird intern bei Eutelsat ein Fahrplan besprochen, was die machen oder denkst du die überlassen alles dem Zufall?
Hopps
Hopps, 11. Jun 16:44 Uhr
1

Deutschland Alleingang - wie soll da eine EU weite Einigung zustandekommen : OHB und Rheinmetall gründen in Bremen das Joint Venture OHB Rheinmetall Space Networks, das der Bundeswehr eine geschützte, dauerhaft verfügbare Satelliten-Kommunikationsarchitektur liefern und Entwicklung bis Betrieb einschließlich IT-Sicherheit verantworten soll. Laut Handelsblatt und Financial Times wollen sie sich damit um das bislang größte Satellitenprojekt der Bundeswehr bewerben, dessen Auftragswert bis zu 10 Milliarden Euro betragen soll.

Ja ,das stimmt und soll wenn alles gut geht ,ab 2052 betriebsbereit sein 🙂.
Lisboa
Lisboa, 11. Jun 16:18 Uhr
1
Deutschland Alleingang - wie soll da eine EU weite Einigung zustandekommen : OHB und Rheinmetall gründen in Bremen das Joint Venture OHB Rheinmetall Space Networks, das der Bundeswehr eine geschützte, dauerhaft verfügbare Satelliten-Kommunikationsarchitektur liefern und Entwicklung bis Betrieb einschließlich IT-Sicherheit verantworten soll. Laut Handelsblatt und Financial Times wollen sie sich damit um das bislang größte Satellitenprojekt der Bundeswehr bewerben, dessen Auftragswert bis zu 10 Milliarden Euro betragen soll.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 16:14 Uhr
0
Gerade kurzzeitig wieder über 3 Euro Fomo gepumpt worden , aber nee wahrscheinlich irgendwelche Insider aus der Provence 😂
S
Sven111987, 11. Jun 15:53 Uhr
0
Mit dem SpaceX Hype sollten doch 10€ dieses Jahr möglich sein
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 15:16 Uhr
0

Du weißt einfach nicht, wie sowas von statten geht. Da sitzen 100 Menschen in Meetings zusammen und treffen Entscheidungen für morgen und für die Auswirkungen.

Von was redest du eigentlich? Kannst du uns das mal erklären ? Was für eine Launch ist morgen bei Eutelsat ? Was für Insider ?
A
Albico, 11. Jun 15:13 Uhr
0

Was sollen hier Insider wissen ? Merkst de was ? 😴

Du weißt einfach nicht, wie sowas von statten geht. Da sitzen 100 Menschen in Meetings zusammen und treffen Entscheidungen für morgen und für die Auswirkungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen