EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-3,92 % -0,095
22:04:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
Hopps
Hopps, 18. Jun 20:58 Uhr
2

Die 2€-2,20€ sind jetzt auch noch möglich

Möglich sind 0,35-645,26€
K
Kohlmeise3, 18. Jun 20:48 Uhr
0
Die 2€-2,20€ sind jetzt auch noch möglich
T
TheSign, 18. Jun 19:41 Uhr
1
Ich bin mir mittlerweile "sicher" dass hier versucht wird Stück für "Stücke" Kleinanleger aus der Aktie zu "treiben". Unabhängig von der aktuellen Situation bin ich immer noch von dem Potenzial/Geschäftsmodell überzeugt. Too big to fail
Hopps
Hopps, 18. Jun 17:53 Uhr
0
Bin auch ,wie solarfreddy,in Novo gut investiert.Da brauchst du Nerven wie Stahlträger .
Hopps
Hopps, 18. Jun 17:49 Uhr
0

In 3 Wochen fast 50 Prozent verloren 🥵🤔😬

Ist krass ,aber da müssen wir durch .Alle meine Europäischen Werte haben verloren .
Hopps
Hopps, 18. Jun 17:46 Uhr
0

was war deine EK?

2,96
Hopps
Hopps, 18. Jun 17:46 Uhr
0

Verloren hast du erst , wenn du verkaufst.

Ja klar
Wildblume
Wildblume, 18. Jun 17:29 Uhr
1
Das sind keine Kleinanleger die hier seit 3 Wochen verkaufen
LFC
LFC, 18. Jun 16:37 Uhr
0
In 3 Wochen fast 50 Prozent verloren 🥵🤔😬
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 18. Jun 16:37 Uhr
0

Jetzt hab ich 20.000 in einer Woche verloren .Müsste aber wieder zurückkommen.

Verloren hast du erst , wenn du verkaufst.
E
Easy88, 18. Jun 16:35 Uhr
0

Jetzt hab ich 20.000 in einer Woche verloren .Müsste aber wieder zurückkommen.

was war deine EK?
Hopps
Hopps, 18. Jun 16:23 Uhr
1
Jetzt hab ich 20.000 in einer Woche verloren .Müsste aber wieder zurückkommen.
Lisboa
Lisboa, 18. Jun 15:31 Uhr
0
na endlich ca. € 3,10!
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 18. Jun 15:00 Uhr
0
Erste Kauf Empfehlung sind da https://seekingalpha.com/article/4915971-eutelsat-european-sovereign-connectivity-growth-finally-makes-the-stock-a-buy
Lisboa
Lisboa, 18. Jun 13:00 Uhr
0
hier von einem anderen Forum - aber motivierend und durchhalten!: Die Aktie wird runterverkauft! Haben wir zur bzw. nach der Kapitalerhöhung schon mal erlebt. Haben wir aushalten müssen. So lange, bis es dann irgendwann zu offensichtlich absurd wurde, danach kam die Wende. Aktuell stehen wir wieder an diesem Punkt, der Abverkauf ist offensichtlich absurd und ohne Substanz bzw. negativen Unternehmensmeldungen, heißt demnächst wird es wieder drehen. Mag sein dass es noch bis knapp unter/über 2€ geht, aber irgendwann steigt das Ding schon wieder. Zu den Spekulationen um die Großinvestoren darf ich auch meine paar Cent beitragen: Frankreich, Großbritannien und auch Bharti sind strategische Investoren. Die haben sich nicht eingekauft um zu spekulieren oder den großen Reibach zu machen. Die sind bei Eutelsat eingestiegen, um schwerreichen Wahnsinns-Genies a la Starlord oder Bezos eine Übernahme der Eutelsat-Substanz (=Satelliten+Terminals) zu erschweren. Warum sollte sich daran etwas geändert haben? Hat sich die Weltlage verändert? Nö! Hat sich das Marktumfeld verändert? Nö! Hat sich irgendwas in unserm Konzern zum Negativen verändert! Nö! Im Gegenteil, wir generieren einen Auftrag nach dem anderen und kommen in Zahlen nachgewiesen deutlich früher in die Gewinnzone als es viele Analysten vor oder während der Kapitalerhöhung noch prophezeit hatten. Ach doch Moment, Starlördchen ist jetzt an der Börse. Das kostet uns weder Kunden noch Marge und zeigt den Miesepetern eigentlich nur welch surreale Bewertung ein Satellitenunternehmen einfahren kann. Irgendwann kommt vielleicht jemand mal auf die Idee, die SpaceX-Bewertung durch die Anzahl derer Satelliten zu teilen. Denn die Satellitensparte ist ja bekanntlich die Starlord-Cashcow. Wenn derjenige dann die rund 170 Millionen Euro per Satellit auf unsere 600 Eutelsat-Satelliten umrechnet, dann kommt irgendwas Tolles zwischen Erbsensuppe mal Kartoffelsalat raus. Zusammengefasst: Nach Absurd kommt die Wende… also tief durchatmen und -halten, und dabei nicht ständig auf den Aktienkurs glotzen!!
E
Easy88, 18. Jun 13:00 Uhr
0

So ein IPO zieht immer Geld aus dem bestehenden Markt.Nächste Unterstützung sollte so um die 2€ liegen.Auf Fundamentaldaten legt anscheinend heute keiner mehr wert.Der Hype zählt.😀

Genau, da SpaceX nur ein Minusgeschäft macht, kostet aber 170€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen