EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,344 EUR
-2,78 % -0,067
11:53:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.392
LFC
LFC, Donnerstag 21:31 Uhr
0
Viel tiefer sollte es nicht mehr gehen...
Hopps
Hopps, Donnerstag 20:58 Uhr
2

Die 2€-2,20€ sind jetzt auch noch möglich

Möglich sind 0,35-645,26€
K
Kohlmeise3, Donnerstag 20:48 Uhr
0
Die 2€-2,20€ sind jetzt auch noch möglich
T
TheSign, Donnerstag 19:41 Uhr
1
Ich bin mir mittlerweile "sicher" dass hier versucht wird Stück für "Stücke" Kleinanleger aus der Aktie zu "treiben". Unabhängig von der aktuellen Situation bin ich immer noch von dem Potenzial/Geschäftsmodell überzeugt. Too big to fail
Hopps
Hopps, Donnerstag 17:53 Uhr
0
Bin auch ,wie solarfreddy,in Novo gut investiert.Da brauchst du Nerven wie Stahlträger .
Hopps
Hopps, Donnerstag 17:49 Uhr
0

In 3 Wochen fast 50 Prozent verloren 🥵🤔😬

Ist krass ,aber da müssen wir durch .Alle meine Europäischen Werte haben verloren .
Hopps
Hopps, Donnerstag 17:46 Uhr
0

was war deine EK?

2,96
Hopps
Hopps, Donnerstag 17:46 Uhr
0

Verloren hast du erst , wenn du verkaufst.

Ja klar
Wildblume
Wildblume, Donnerstag 17:29 Uhr
1
Das sind keine Kleinanleger die hier seit 3 Wochen verkaufen
LFC
LFC, Donnerstag 16:37 Uhr
0
In 3 Wochen fast 50 Prozent verloren 🥵🤔😬
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Donnerstag 16:37 Uhr
0

Jetzt hab ich 20.000 in einer Woche verloren .Müsste aber wieder zurückkommen.

Verloren hast du erst , wenn du verkaufst.
E
Easy88, Donnerstag 16:35 Uhr
0

Jetzt hab ich 20.000 in einer Woche verloren .Müsste aber wieder zurückkommen.

was war deine EK?
Hopps
Hopps, Donnerstag 16:23 Uhr
1
Jetzt hab ich 20.000 in einer Woche verloren .Müsste aber wieder zurückkommen.
Lisboa
Lisboa, Donnerstag 15:31 Uhr
0
na endlich ca. € 3,10!
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Donnerstag 15:00 Uhr
0
Erste Kauf Empfehlung sind da https://seekingalpha.com/article/4915971-eutelsat-european-sovereign-connectivity-growth-finally-makes-the-stock-a-buy
Lisboa
Lisboa, Donnerstag 13:00 Uhr
0
hier von einem anderen Forum - aber motivierend und durchhalten!: Die Aktie wird runterverkauft! Haben wir zur bzw. nach der Kapitalerhöhung schon mal erlebt. Haben wir aushalten müssen. So lange, bis es dann irgendwann zu offensichtlich absurd wurde, danach kam die Wende. Aktuell stehen wir wieder an diesem Punkt, der Abverkauf ist offensichtlich absurd und ohne Substanz bzw. negativen Unternehmensmeldungen, heißt demnächst wird es wieder drehen. Mag sein dass es noch bis knapp unter/über 2€ geht, aber irgendwann steigt das Ding schon wieder. Zu den Spekulationen um die Großinvestoren darf ich auch meine paar Cent beitragen: Frankreich, Großbritannien und auch Bharti sind strategische Investoren. Die haben sich nicht eingekauft um zu spekulieren oder den großen Reibach zu machen. Die sind bei Eutelsat eingestiegen, um schwerreichen Wahnsinns-Genies a la Starlord oder Bezos eine Übernahme der Eutelsat-Substanz (=Satelliten+Terminals) zu erschweren. Warum sollte sich daran etwas geändert haben? Hat sich die Weltlage verändert? Nö! Hat sich das Marktumfeld verändert? Nö! Hat sich irgendwas in unserm Konzern zum Negativen verändert! Nö! Im Gegenteil, wir generieren einen Auftrag nach dem anderen und kommen in Zahlen nachgewiesen deutlich früher in die Gewinnzone als es viele Analysten vor oder während der Kapitalerhöhung noch prophezeit hatten. Ach doch Moment, Starlördchen ist jetzt an der Börse. Das kostet uns weder Kunden noch Marge und zeigt den Miesepetern eigentlich nur welch surreale Bewertung ein Satellitenunternehmen einfahren kann. Irgendwann kommt vielleicht jemand mal auf die Idee, die SpaceX-Bewertung durch die Anzahl derer Satelliten zu teilen. Denn die Satellitensparte ist ja bekanntlich die Starlord-Cashcow. Wenn derjenige dann die rund 170 Millionen Euro per Satellit auf unsere 600 Eutelsat-Satelliten umrechnet, dann kommt irgendwas Tolles zwischen Erbsensuppe mal Kartoffelsalat raus. Zusammengefasst: Nach Absurd kommt die Wende… also tief durchatmen und -halten, und dabei nicht ständig auf den Aktienkurs glotzen!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen