EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Gestern 11:34 Uhr
0

Vielen Dank für deine nette Antwort....es gibt nämlich auch keine Antwort für eine reine Erfindung sonst könntest du UNS (nicht MIR) es beweisen! P.s: Eine Gegenbewegung kann es jederzeit hier geben...natürlich für einen Newmarkettrader nicht 😉

Klar kann und es wird es eine Gegenbewegung geben. Hat aber wie du langsam siehst , nicht viel mit den dem Rückgang von 4,60 zu tuen. Den Anstieg von 150% auszublenden schon blind , zeigt nur das du wiederum blind irgendwo zu Höhstkursen rein bist.
S
Solarfreddy, Gestern 9:15 Uhr
0

Ich schulde dir überhaupt nichts , hättest du nett gefragt hätte ich es dir erklärt aber mit deinen Ton und deiner Hoffnung auf irgendwelche blinden Gegenbewegungen wünsche ich dir noch viel Spaß bzw „Glück“ an der Börse.

Vielen Dank für deine nette Antwort....es gibt nämlich auch keine Antwort für eine reine Erfindung sonst könntest du UNS (nicht MIR) es beweisen! P.s: Eine Gegenbewegung kann es jederzeit hier geben...natürlich für einen Newmarkettrader nicht 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Gestern 8:57 Uhr
0

Du schuldest uns allen eine Erklärung...das 6 Millionen Shorts geschlossen werden müssen...habe schon lange so einen Schmarren nicht mehr gelesen!

Ich schulde dir überhaupt nichts , hättest du nett gefragt hätte ich es dir erklärt aber mit deinen Ton und deiner Hoffnung auf irgendwelche blinden Gegenbewegungen wünsche ich dir noch viel Spaß bzw „Glück“ an der Börse.
S
Solarfreddy, Gestern 6:57 Uhr
0

Und vorher 150% gestiegen aber wird man schnell ausgeblendet wenn man zu spät erst rein ist

Du schuldest uns allen eine Erklärung...das 6 Millionen Shorts geschlossen werden müssen...habe schon lange so einen Schmarren nicht mehr gelesen!
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Dienstag 22:34 Uhr
0
der Kurs wird zum Schluss seit Tagen in Paris immer wieder über 2,40 Euro hoch gezogen . Das ist zumindest ein gutes Zeichen . Erste Hürde wären jetzt 2.60 und dann wie gehabt nächst größere 3.20 erst. Hoffen wir die 2.40 scheinen jetzt langsam ein gewisser Boden zu sein
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Dienstag 22:31 Uhr
0

Das Gleiche kann man von dir behaupten...wer sagt das wenn der Markt allgemein rot ist das Eutelsat dann auch im Minus ist? Es sollte schon längst eine Gegenbewegung eintreten...wir sind von 4,49€ am Stück auf 2,31€ abgesackt! Sind halt nur knapp 50%

Und vorher 150% gestiegen aber wird man schnell ausgeblendet wenn man zu spät erst rein ist
E
EdoInn, Dienstag 21:53 Uhr
0
Bin jetzt auch rein mit 1000 Stück
Biff
Biff, Dienstag 17:59 Uhr
1

Da gäbe es tatsächlich sehr viel zu berichten. Siemens Energy, Rivian, Intel, alles zu früh verkauft. Oft auch zu früh, mit Verlust verkauft oder - der Standard - zu lange gewartet und dann mit sehr viel Verlust gekauft aber wenn man im Plus war, viel zu früh verkauft. Habe auch einige Aktien gehandelt, die letztendlich von der Börse genommen wurden. Was natürlich bei dem sonst doch klugen Rat "Buy and hold!" ne Katastrophe wäre... Denn eigentlich wäre mein Rat: Kaufe und halte! :0

Danke. Habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht
Aktienversager
Aktienversager, Dienstag 15:14 Uhr
1
@Newmarkettrader Vielleicht kannst du nochmal kurz auf die 6mio Stück eingehen und erklären wo du diese Info her hast. Ich bin da leider nicht drin im Thema.
K
Kohlmeise3, Dienstag 15:13 Uhr
0
2,10€ sollte auf jeden Fall noch drin sein. Mal abwarten 😉 Dann sind wir wieder bei Kursen vor dem starken Anstieg.
S
Solarfreddy, Dienstag 13:52 Uhr
0
Das Gleiche kann man von dir behaupten...wer sagt das wenn der Markt allgemein rot ist das Eutelsat dann auch im Minus ist? Es sollte schon längst eine Gegenbewegung eintreten...wir sind von 4,49€ am Stück auf 2,31€ abgesackt! Sind halt nur knapp 50%
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Dienstag 12:34 Uhr
0

Hier kommt ja nichts von euch... Ist bestimmt gerade die "Bodenbildung" die wir gerade live und in Farbe miterleben...

Manchmal ist besser nur stiller mitleser zu sein anstatt hier pausenlos sinnloses Zeug zu posten. Der Gesamtmarkt ist heute rot , selbstverständlich auch Eutelsat auch leicht rot bis jetzt
Aktienversager
Aktienversager, Dienstag 10:53 Uhr
0
Hier kommt ja nichts von euch... Ist bestimmt gerade die "Bodenbildung" die wir gerade live und in Farbe miterleben...
Aktienversager
Aktienversager, Montag 20:27 Uhr
0

Bevor du dich aus Langeweile weiter selbst kommentierst, berichte doch Mal von deinem größten Versagen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen 😜

Da gäbe es tatsächlich sehr viel zu berichten. Siemens Energy, Rivian, Intel, alles zu früh verkauft. Oft auch zu früh, mit Verlust verkauft oder - der Standard - zu lange gewartet und dann mit sehr viel Verlust gekauft aber wenn man im Plus war, viel zu früh verkauft. Habe auch einige Aktien gehandelt, die letztendlich von der Börse genommen wurden. Was natürlich bei dem sonst doch klugen Rat "Buy and hold!" ne Katastrophe wäre... Denn eigentlich wäre mein Rat: Kaufe und halte! :0
Biff
Biff, Montag 19:53 Uhr
0

Ich bin gespannt, für Paris sieht es gut aus, ich orientiere mich aber tatsächlich hauptsächlich tradegate ;)

Bevor du dich aus Langeweile weiter selbst kommentierst, berichte doch Mal von deinem größten Versagen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen 😜
Aktienversager
Aktienversager, Montag 18:34 Uhr
1

Abwarten, wir schließen heute bestimmt im Plus ;)

Ich bin gespannt, für Paris sieht es gut aus, ich orientiere mich aber tatsächlich hauptsächlich tradegate ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen