EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 USD
+0,60 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.414
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 17:05 Uhr
0
Die Zollgeschichte ist wahrscheinlich nicht so das Thema für unsere Aktie. Aber für den Gesamtmarkt geht's kräftig runter
B
Bigblock, 31.03.2025 17:05 Uhr
0
Geile Aktie 💰💰💰
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 17:03 Uhr
0
was ist am Mittwoch 😳
R
Rafa1968, 31.03.2025 17:02 Uhr
0
Positiv oder negativ gemeint?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:44 Uhr
0
Die müssen ja zeitnah auf den ganzen Bullshit von Agent Orange reagieren. Normalerweise müssten hier wöchentlich irgendwelche Meldungen kommen. Keine Ahnung was am Mittwoch abgeht. Aber es wird heftig...
U
Uffbasse, 31.03.2025 16:32 Uhr
1
ist schon erstaublich wie gut es sich hält bei dem Markt heute. Ich vermute mal, dass einige neue News erwarten. Allein letzte Woche ging es danach ja schnell 50% hoch und es war noch nichtmal eine herausragende Nachricht...
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Ist 4.30 jetzt der Boden?
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Der Mann hat recht
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 15:44 Uhr
2
EU-Verteidigungskommissar Andrius Kubilius betont die Notwendigkeit der sofortigen Umsetzung der EU-Aufrüstungsstrategie.
NextLevell
NextLevell, 31.03.2025 15:06 Uhr
0
Wilde Zeiten
Hopps
Hopps, 31.03.2025 14:22 Uhr
0
Hält sich sehr gut bei dem sonst so traurigen Markt
S
Sanjo, 31.03.2025 12:19 Uhr
0
Qube hat noch 0,57%
Hopps
Hopps, 31.03.2025 12:18 Uhr
0
Ist immer noch bei 2,4 Short insgesamt
S
Sanjo, 31.03.2025 12:16 Uhr
0
Sorry das war Deutz 😥
Hopps
Hopps, 31.03.2025 12:15 Uhr
0
Sie hatte doch sogar 1,7 % Short
S
Sanjo, 31.03.2025 12:13 Uhr
0
Schaut mal her es wird reduziert !!! Qube Research & Technologies 1,61% -0,13% 2025-03-28
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen