EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,207 EUR
+0,41 % +0,009
19:22:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.413
M
MagnumDE, 02.04.2025 10:43 Uhr
1
Und die shortys sind wieder ruhig. Perfekt
P
Pitti1972, 02.04.2025 10:41 Uhr
0

Ich denke heute noch

Paris ist schon grün
P
Pitti1972, 02.04.2025 10:40 Uhr
0

Morgen wieder grün

Ich denke heute noch
M
MagnumDE, 02.04.2025 10:36 Uhr
1
Direkt den Dip mitgenommen. Ich liebe es wie einfach die Ratten rauskommen wenn es Mal einen Absturz gibt. Lasst euch nicht verwirren. Nimmt die Dips mit reduziert euren EK Stück für Stück und einfach Mal ruhen lassen. Das Teil braucht ein paar Monate ggf auch Mal ein zwei Jährchen. Langfristiger invest #WM, #Themis
P
Pitti1972, 02.04.2025 10:36 Uhr
0

Guten Morgen, wo ist denn der **** der hier von der 5 träumt?

Ich mache nochmal die Augen zu Und dann sind die 5 da
P
Pitti1972, 02.04.2025 10:29 Uhr
0

Was machen deine Miese?

Hat er ja sinnvoll genutzt
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 10:13 Uhr
0

Was machen deine Miese?

Bin in etwa soviel in den Miesen wie du Weihnachtsgeld bei Thales bekommst. Du bekommst doch Weihnachtsgeld?
S
Sanjo, 02.04.2025 10:10 Uhr
1
Da möchten wohl noch welche glattstellen, ich habe keinen SL weil ich daran glaube dass es hier noch viel schöner Tage geben wird . Wird schon wieder nur 1 News und die Trolle sind weg 😅
B
Bigblock, 02.04.2025 9:48 Uhr
1
Morgen wieder grün
dslx
dslx, 02.04.2025 9:44 Uhr
0

Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣

Mit wieviel bist investiert?
W
WM2030, 02.04.2025 9:40 Uhr
0

Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?

Was machen deine Miese?
Themis666
Themis666, 02.04.2025 9:35 Uhr
1
Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣
Rodride
Rodride, 02.04.2025 9:30 Uhr
0
Läuft
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 9:12 Uhr
0
Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
K.ackfrosch
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, wo ist denn der **** der hier von der 5 träumt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
10 Canopy Hauptforum +1,36 %
Alle Diskussionen