EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,121 EUR
-2,37 % -0,052
14:51:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.413
Kickfrosch
Kickfrosch, 04.04.2025 16:28 Uhr
0
Agent Orange dreht durch. Jeder hat es begriffen. Das ist in wenigen Wochen soweit
S
Sanjo, 04.04.2025 16:27 Uhr
2
Klar wenn Eutelsat den Auftrag bekommt für die Überwachung eines der größten Länder in Europa zu Krisenzeiten dann sollte das eigentlich der Startschuss sein „Never change a Running System“
Kickfrosch
Kickfrosch, 04.04.2025 16:25 Uhr
0
Wenn hier die richtige Nachricht kommt sind wir bei 20. So schnell kann Willy nicht mal seinen Kurzen aus der Hand nehmen.
S
Sanjo, 04.04.2025 16:25 Uhr
0
Na klar
r
rakedenstart, 04.04.2025 16:19 Uhr
0
Bei Iris2 ist Eutelsat aber auch dabei! 😎
S
Sanjo, 04.04.2025 16:17 Uhr
0
Ich hab es doch gesagt lasst euch nicht rausdrängen bis mindestens 2030 geht kein Weg an Eutelsat vorbei!!!!
r
rakedenstart, 04.04.2025 16:17 Uhr
0
Wann startet Turbo? 😍
B
Bakkayaro, 04.04.2025 16:16 Uhr
0
Jetzt noch gut Anlauf nehmen und die Shorties zwingen ihre Aktien zurück zu kaufen... Dann geht da was
r
rakedenstart, 04.04.2025 16:15 Uhr
0
Heute Abend schliessen wir grün! 🥹
r
rakedenstart, 04.04.2025 16:14 Uhr
0

So schaut es aus. Nächste Woche vielleicht schon unter 3€... 🙈🙈🙈

Denke es geht auf 1,50 zurück 😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 04.04.2025 16:05 Uhr
0
Themis666, der Beschützer der Kiddies 😂
D
Dr._K, 04.04.2025 15:55 Uhr
0

Warum soll es nach oben gehen? Die ganze Aktienwelt ist tief rot. Der orangene Clown 🤡 hat ganze Arbeit geleistet. 😂 Die Kanadier und die Chinesen haben gerade noch ne Schippe drauf gelegt. 😂

aber nur heute, die Märkte stehen ansonsten grade nahe ihrer Allzeithochs, dank der Techwerte, die immer steigen.
B
Bakkayaro, 04.04.2025 15:51 Uhr
0
🚀🚀🚀
B
Bakkayaro, 04.04.2025 15:51 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/l-allemagne-finance-eutelsat-en-ukraine-alors-que-la-dependance-a-starlink-grandit-966b628c545008850dbf23a8fbaeccb2
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 15:41 Uhr
0

Warum soll es nach oben gehen? Die ganze Aktienwelt ist tief rot. Der orangene Clown 🤡 hat ganze Arbeit geleistet. 😂 Die Kanadier und die Chinesen haben gerade noch ne Schippe drauf gelegt. 😂

So schaut es aus. Nächste Woche vielleicht schon unter 3€... 🙈🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 Investmentchancen +3,75 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 IPO CSG -1,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 Investmentchancen +3,75 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
7 IPO CSG -1,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -3,74 %
Alle Diskussionen