EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,325
EUR
-3,45 % -0,083
12:19:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.393
Kickfrosch,
08.04.2025 11:40 Uhr
0
Wir treten auf der Stelle
P
Pitti1972,
08.04.2025 11:23 Uhr
0
🧐vielleicht sind die Verträge schon unterschrieben mit der EU
P
Pitti1972,
08.04.2025 11:21 Uhr
0
Noch eine news !!!
Eutelsat und Panasonic erweitern Satellitenkapazität
Vor 10 Minuten
Molli25,
08.04.2025 11:08 Uhr
0
Hier ist etwas das , Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/chinas-rettungspaket-130-aufwartspotenzial-fur-investoren-2948153
B
Bakkayaro,
08.04.2025 10:34 Uhr
2
https://www.eutelsat.com/en/news/press.html#/pressreleases/eutelsat-and-panasonic-avionics-agree-multi-year-extension-of-capacity-agreement-on-eutelsat-10b-3379823
Offiziell auf Eutelsat Homepage
S
Sanjo,
08.04.2025 10:31 Uhr
0
Verbot von Leerverkäufen: Thailands Börse greift hart durch https://www.diepresse.com/19556508/verbot-von-leerverkaeufen-thailands-boerse-greift-hart-durch#
S
Sanjo,
08.04.2025 10:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-und-Panasonic-Avionics-verlangern-Kapazitatsvereinbarung-auf-Eutelsat-10B-49557262/
Kickfrosch,
08.04.2025 9:50 Uhr
0
Muschi, bitte nicht hier
M
Moumou,
08.04.2025 9:48 Uhr
0
und jetzt die Aktie Vivoryon Therapeutics Anschauen schon bei +++8%%% :D....,
G
Gast-754841001,
08.04.2025 9:45 Uhr
0
Das grade sind normale Schwankungen.
Aber das meinte ich gestern. Es kann in jede Richtung gehen. Prognosen sind nicht möglich zur Zeit. 😉 Weder in die eine noch die andere Richtung.
H
Hitwisser,
08.04.2025 9:31 Uhr
0
Keine Ahnung von der Hütte aber hauptsache investieren. Was soll denn so eine Frage? Eutel hat fairen Wert von 2-3€... Hier wird auf "Aufträge" gewartet, aber hier wird nichts kommen. Das ist ein Luftschloss... Aber solche Meinungen sind hier ja nicht erwünscht, hier darf nur gepusht werden und Amateuranleger in die Falle gelockt werden.
Wie gut das es solche Erklärer im Forum gibt !
M
Moumou,
08.04.2025 9:30 Uhr
0
die Aktie sollt man sich mal anschauen nur mal so nebenbei sehr interessant Vivoryon Therapeutics wenn da jetzt die Meldung kommt Partnerschaft oder Investor mache ich ein Jahr lang Urlaub
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,07 % | Alle Diskussionen |