EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-3,77 % -0,09
13:19:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.394
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 11:40 Uhr
0
So günstig wird es nie mehr
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 11:40 Uhr
0
Los jetzt rein damit
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 11:40 Uhr
0
Wir treten auf der Stelle
P
Pitti1972, 08.04.2025 11:23 Uhr
0
🧐vielleicht sind die Verträge schon unterschrieben mit der EU
P
Pitti1972, 08.04.2025 11:21 Uhr
0
Noch eine news !!! Eutelsat und Panasonic erweitern Satellitenkapazität Vor 10 Minuten
Molli25
Molli25, 08.04.2025 11:08 Uhr
0
Hier ist etwas das , Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/chinas-rettungspaket-130-aufwartspotenzial-fur-investoren-2948153
B
Bakkayaro, 08.04.2025 10:34 Uhr
2
https://www.eutelsat.com/en/news/press.html#/pressreleases/eutelsat-and-panasonic-avionics-agree-multi-year-extension-of-capacity-agreement-on-eutelsat-10b-3379823 Offiziell auf Eutelsat Homepage
S
Sanjo, 08.04.2025 10:31 Uhr
0
Verbot von Leerverkäufen: Thailands Börse greift hart durch https://www.diepresse.com/19556508/verbot-von-leerverkaeufen-thailands-boerse-greift-hart-durch#
S
Sanjo, 08.04.2025 10:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-und-Panasonic-Avionics-verlangern-Kapazitatsvereinbarung-auf-Eutelsat-10B-49557262/
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 9:50 Uhr
0
Muschi, bitte nicht hier
M
Moumou, 08.04.2025 9:48 Uhr
0
und jetzt die Aktie Vivoryon Therapeutics Anschauen schon bei +++8%%% :D....,
G
Gast-754841001, 08.04.2025 9:45 Uhr
0
Das grade sind normale Schwankungen. Aber das meinte ich gestern. Es kann in jede Richtung gehen. Prognosen sind nicht möglich zur Zeit. 😉 Weder in die eine noch die andere Richtung.
H
Hitwisser, 08.04.2025 9:31 Uhr
0

Keine Ahnung von der Hütte aber hauptsache investieren. Was soll denn so eine Frage? Eutel hat fairen Wert von 2-3€... Hier wird auf "Aufträge" gewartet, aber hier wird nichts kommen. Das ist ein Luftschloss... Aber solche Meinungen sind hier ja nicht erwünscht, hier darf nur gepusht werden und Amateuranleger in die Falle gelockt werden.

Wie gut das es solche Erklärer im Forum gibt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -1,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen