EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,349 EUR
-2,57 % -0,062
10:32:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.389
dslx
dslx, 08.04.2025 16:16 Uhr
0
Das kommt daher, weil Geld zur Sicherheit aus dem System gezogen wurde und in der annähernd gleichen Menge wieder zurück geflossen ist.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:16 Uhr
0

Der Markt geht zurück auf Los, da war Eutelsat schon gestern.

Und ich dachte der Raketenwissenschaftler hat vergessen zu tanken. 😅
dslx
dslx, 08.04.2025 16:14 Uhr
0

Kickfrosch, magst du erklären wieso der gesamte Markt hoch geht außer Eutelsat?

Der Markt geht zurück auf Los, da war Eutelsat schon gestern.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:03 Uhr
0
Kickfrosch, magst du erklären wieso der gesamte Markt hoch geht außer Eutelsat?
G
Gast-754856001, 08.04.2025 15:43 Uhr
0

Ralle ist auch wieder dabei. Na dann kann's ja losgehen

Ralle muss noch arbeiten.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:41 Uhr
0
Ralle ist auch wieder dabei. Na dann kann's ja losgehen
G
Gast-754856001, 08.04.2025 15:29 Uhr
0

Ich hab's schon mal gesagt. Warmduscher bitter ins Allianz Forum

Was du sagst ist völlig uninteressant. Du bist nen Dummschwätzer, der sich gerne reden hört. Absoluter Selbstdarsteller.
M
MarciMarc, 08.04.2025 15:25 Uhr
0
Über 4 wird immer sofort abverkauft
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:25 Uhr
0
Ich hab's schon mal gesagt. Warmduscher bitter ins Allianz Forum
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:24 Uhr
0
Was soll die Löschorgie hier?
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.04.2025 14:53 Uhr
0
Geht langsam los lets go
S
Sanjo, 08.04.2025 14:34 Uhr
0
Ja natürlich oder auch 20 Euro, alles möglich 🫣
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
insolvenz möglich?
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
wo 5€?
daddycool1960
daddycool1960, 08.04.2025 14:14 Uhr
0

LS TELCOM wird gepumpt

Gepumpt? Evtl. bei 30 Euro, ja. aber nicht bei 4 😉
K
Keks13, 08.04.2025 13:57 Uhr
1
NTV Nachrichten: +++ 11:58 USA erwägen Abzug Tausender Soldaten aus Europa +++ Das US-Verteidigungsministerium erwägt offenbar den Abzug von rund 10.000 Soldaten aus Osteuropa. Das berichtet NBC unter Berufung auf mehrere namentlich nicht genannte Quellen. Dabei soll es sich um Truppen handeln, die zu den von Biden 2022 gesendeten Verstärkungen gehören. Betroffen von dem Abzug wären demnach die Nato-Länder Rumänien und Polen. --> das stärkt nicht das Vertrauen in die US-Beistandshilfe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen