EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
W
WM2030, 10.04.2025 13:09 Uhr
0

Wann 10 Euro?

In 56 Jahren vielleicht 😂😂
G
Gast-761300601, 10.04.2025 13:06 Uhr
0
Wann 10 Euro?
dslx
dslx, 10.04.2025 13:00 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/ukraine-news-koalition-der-willigen-trifft-sich-bei-bruessel-gipfel-zr-93676776.html Vielleicht macht die Ursel da mal ihr Scheckheft klar, dann geht das ab hier.
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 12:54 Uhr
0
Unsere Perle ist ein bisschen zickig heute
H
Hitwisser, 10.04.2025 12:52 Uhr
0
Würde mich schon über 5,0€ Kursziel freuen.
B
Blocki89, 10.04.2025 11:55 Uhr
0
Klingt ja vielversprechend..was meint der Aktionär?
dslx
dslx, 10.04.2025 11:52 Uhr
0
07.03.2025 06:56 GOLDMAN stuft EUTELSAT von Sell auf Neutral hoch. Kursziel 6,70 EUR.
B
Blocki89, 10.04.2025 11:47 Uhr
0
Wo liieren denn hier die Kursziele?
Lisboa
Lisboa, 10.04.2025 11:38 Uhr
0

Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders? Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.

Derzeitiger Standpunkt alles bekannt - Aktie stieg aufgrund Spekulationen - steigt erst wieder, wenn FRA oder EU hier Milliarden investieren. Ich denke es gehört eine starke Führungskraft in das Unternehmen, die ein großes Netzwerk in und mit der EU haben.
K
Keks13, 10.04.2025 11:28 Uhr
0
Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders? Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.
Lisboa
Lisboa, 10.04.2025 10:14 Uhr
1
https://www.advanced-television.com/2025/04/10/france-to-bail-out-eutelsat/
M
MagnumDE, 10.04.2025 9:44 Uhr
0
Jetzt beginnen wieder die Einkäufe
B
Bakkayaro, 10.04.2025 9:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer haben die Aktie gut im Griff würde ich behaupten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen