EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-0,99 % -0,024
16:30:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.382
G
Gast-761300601, 15.04.2025 11:52 Uhr
0
Bald wieder am 30er ATH?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 11:46 Uhr
1

Na, knallen wieder die Korken weils zweistellige Gewinne gibt bei dem krassen Anstieg diese Pommesbude? 🤣🤣🤣👍

Ach alles entspannt. Solche Schwankungen sind halt normal. Vor allem in der jetzigen Zeit. Keiner weiß wo es hingeht. Unsicherheit macht sich breit. Es kommen bald wieder ruhigere Zeiten.
Themis666
Themis666, 15.04.2025 11:31 Uhr
0
Na, knallen wieder die Korken weils zweistellige Gewinne gibt bei dem krassen Anstieg diese Pommesbude? 🤣🤣🤣👍
G
Gast-754841001, 15.04.2025 11:20 Uhr
0
Naja gestern hieß es noch das hier Lichter ausgehen. 🤭 Pendelt doch gut zwischen 3,5 und 4 😅
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 11:18 Uhr
1

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃

also + 8% sind nichts? wau wie blöd bist den DU?
W
WM2030, 15.04.2025 11:14 Uhr
0

WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm

Wahnsinn wie das hier abgeht 😃
G
Gast-754841001, 15.04.2025 10:56 Uhr
0
Moin. Na wo hängen die Schweißperlen?
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 10:22 Uhr
0
WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm
Alexan
Alexan, 15.04.2025 10:21 Uhr
0
Achtung anschnallen, es geht aufwärts 🔝
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 9:41 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65118729-hughes-network-systems-llc-hughes-and-eutelsat-partner-to-expand-high-speed-low-earth-orbit-satellite-connectivity-across-europe-008.htm
W
WM2030, 15.04.2025 9:33 Uhr
0

Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...

Bei dir hängen vielleicht noch Neonröhren im Bad oder hast sogar noch einen Fernseher mit Röhren 😂😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 15.04.2025 9:28 Uhr
0
Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:34 Uhr
0
Setzt einfach realistische Ziele und macht den Deckel zu 😅
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:31 Uhr
0
Hier gehen keine Lichter aus. Normale Marktschwankungen.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:20 Uhr
0
Warum geht diese Aktie immer weiter den Bach runter?? Nur heute weitere 5% runter....Mist. Ich würde das Ding so gern abstoßen, sobald mein Einkaufspreis von 5,50€ jemals erreicht wird.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:16 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Sehe ich auch so 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
4 Dax Prognose -0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
7 Gorilla +8,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,01 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
6 Gorilla +8,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,84 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen