EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,363 EUR
-2,48 % -0,060
10:51:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.358
H
Hyde, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
Hier wird Geld verdient
T
Traveller61, 20.06.2025 15:13 Uhr
0
Heimatbörse ist .....
T
Traveller61, 20.06.2025 15:11 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/eutlf Pre-Market nix zu sehen...
T
Traveller61, 20.06.2025 15:08 Uhr
0

Ich bin heute neu dabei.wie war es die Tage…hat USA eher einen Schub nach oben gebracht um 15:30?

$3.80 +0.93 +32.40% Jun 20, 2025..............mit nur 29240 Stück Das is keine Ami Aktie und der Kurs steht an der Nasdaq seit Mittwoch Abend bei 3,80$.....ob die Amis uns in die Suppe spucken ist schwer zu sagen weil eben keine US-Aktie.....abwarten , in 20 Minuten sehen wir was an der Nasdaq passiert... Aber das Ding wird Long gut laufen, egal was heute noch passiert, meine persönliche Spekulation .... Gruß aus Texas und allen viel Glück
G
Geldbörsennews, 20.06.2025 15:04 Uhr
0
Wer hier muss abnehmen ?
D
Daggi1, 20.06.2025 14:57 Uhr
0

Ich bin heute neu dabei.wie war es die Tage…hat USA eher einen Schub nach oben gebracht um 15:30?

Die sind genauso wie wir, wenn Gewinn schnuppern, sind sie dabei....
G
Gast-756639200, 20.06.2025 14:50 Uhr
0
Ich muss nicht abnehmen, ich bin schlank wie eine Bohne...
G
GeeJoKiMoNo, 20.06.2025 14:48 Uhr
0

Plug Power geht pleite, wollte deine Träume nicht zerstören

Egal
daddycool1960
daddycool1960, 20.06.2025 14:47 Uhr
0

Ich habe jetzt noch mein Pausengeld für übernächste Woche investiert. Wünscht mir Glück.

Wenn Du willst, dass wir Dir viel Glück beim Abnehmen wünschen, bist Du hier falsch. Dann musst Du zu LS Telecom gehen 🤣
G
Gast-754904601, 20.06.2025 14:47 Uhr
0

Könntet ihr bitte Plug Power auch so Hochbringen? Vielen Dank

Plug Power geht pleite, wollte deine Träume nicht zerstören
G
GeeJoKiMoNo, 20.06.2025 14:44 Uhr
0
Könntet ihr bitte Plug Power auch so Hochbringen? Vielen Dank
e
erikkies, 20.06.2025 14:41 Uhr
0
Ich bin heute neu dabei.wie war es die Tage…hat USA eher einen Schub nach oben gebracht um 15:30?
S
Schlachter09, 20.06.2025 14:41 Uhr
0

Ich habe jetzt noch mein Pausengeld für übernächste Woche investiert. Wünscht mir Glück.

Ich wünsche uns allen Glück die investiert sind und daran glauben das noch mehr geht
G
Gast-756639200, 20.06.2025 14:38 Uhr
0
Ich habe jetzt noch mein Pausengeld für übernächste Woche investiert. Wünscht mir Glück.
S
Schlachter09, 20.06.2025 14:37 Uhr
0

Schlachter09…sorry Missverständnis - bis ein guter

Alles gut 👍 😀
x
xpapavommaverickx, 20.06.2025 14:36 Uhr
0
Hab jetzt 10K reingeballert. Mit Macron wird alles gut. Ja, wir schaffen das!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen