EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
-1,32 % -0,032
15:31:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.366
T
Traveller61, 20.06.2025 18:32 Uhr
0
Ich habe 15500 Stk. zu 3,34€ am Mittwoch gekauft ............ gestern war ich noch kurz mit ~ 10000€ im minus heute schon wieder plus ...... das wird hier was gutes werden, bleibe erstmal dabei, Zocken kann man andere Werte....
dslx
dslx, 20.06.2025 18:32 Uhr
0
Montag offizielle Aufnahme in den zweitwichtigsten Index der Euronext.
e
erikkies, 20.06.2025 18:30 Uhr
0
Warum sollte es am Montag denn noch weiter steigen? Schätze da kommen eher mal die Gewinnmitnahmen
Joker1488
Joker1488, 20.06.2025 18:26 Uhr
0

Ich bin reich 🤘

Stimmt, der Honsa ist sehr sehr reich👌🏼😘🍻
G
Gast-757756401, 20.06.2025 18:23 Uhr
1
Ich will heute bei die Ladys mir den braunen Salon ausschlecken lassen.
dslx
dslx, 20.06.2025 18:18 Uhr
4
https://x.com/EmmanuelMacron/status/1936075744767336687?t=OIsqpkaQUqgR0DsBnsJknA&s=19
Vancouver
Vancouver, 20.06.2025 18:14 Uhr
2

Ich bin reich 🤘

suchst nochn Erben peda 😏😏😉
s
suprotan, 20.06.2025 18:14 Uhr
1
Joa um vorwärts zu kommen muss man manchmal Risiken eingehen.
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:13 Uhr
0
wenn ich mein Studium durch habe will ich eigentlich auch erstmal selbst was probieren, Risiko ist immer dabei, aber für jemanden arbeiten kann man auch noch das restliche leben
Vancouver
Vancouver, 20.06.2025 18:11 Uhr
1
es ist wie im Fitnessstudio - du weisst nicht mit wem du trainierst - vom Chef bis zum Azubi ist alles dabei
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:11 Uhr
0
sauber @suprotan
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:11 Uhr
0

Weiß ich nicht wer sich hier so rumtreibt ist aber auch hart aus der Selbstständigkeit erarbeitet keine reichen Eltern oder Erbe 😜

Ich bin reich 🤘
Honspeda
Honspeda, 20.06.2025 18:10 Uhr
0

Lebst du noch

Klaro wieso ned?
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 20.06.2025 18:10 Uhr
0
dann halt paar mehr, ist immerhin freitag!!
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 18:10 Uhr
1

Wegn einem mach i ma an Mu d ned noss

Lebst du noch
s
suprotan, 20.06.2025 18:09 Uhr
2
Weiß ich nicht wer sich hier so rumtreibt ist aber auch hart aus der Selbstständigkeit erarbeitet keine reichen Eltern oder Erbe 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,33 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen