EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,172 EUR
-5,95 % -0,138
18:37:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.408
e
esistzeit, 23.06.2025 11:02 Uhr
0
Die 5€ können heute eventuell drin sein 💪🏻🍀🍀
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 23.06.2025 11:01 Uhr
0

Unterstützung im TAgesachart Euro 3,90

Da stehen die meisten Körbchen...
R
Robin1001, 23.06.2025 11:00 Uhr
0
Unterstützung im TAgesachart Euro 3,90
T
Trader_G, 23.06.2025 10:57 Uhr
0
Was für einen Quatsch Adi...
a
adi964925, 23.06.2025 10:56 Uhr
0
Solange die KE nicht durch ist, wird es der Kurs sehr schwer haben nachhaltig über 4€ zu steigen. Bin weiter, bis dann
S
Sanjo, 23.06.2025 10:55 Uhr
0
Na wo stehen die leeren Körbchen . Bei 3.99 oder 4,00?
H
HarryMüller, 23.06.2025 10:54 Uhr
0
Bis jetzt dümpelt die Aktie noch rum, bis dato ist ja nicht viel passiert. Warten alle auf den 10 bagger
T
Trader_G, 23.06.2025 10:54 Uhr
2
Ganze Rüstungsbranche ist gerade unter Druck. Würde mir da aktuell kein Kopf machen und vorallem keine Stop-Loss setzen
S
Sanjo, 23.06.2025 10:52 Uhr
0
Europa braucht zwingend ein eigenes Satelittensystem, ein Alternative gibt es nur mit USA oder China oder Russland. Wer das als mögliches Szenario sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:52 Uhr
0

Ich wette dagegen

Ich auch..
e
erikkies, 23.06.2025 10:51 Uhr
0

Ich wette dagegen

Na bröckelt doch gut ab
L
Lokidoki, 23.06.2025 10:51 Uhr
0
30 % Freitag plus 16 %, die Franzosen sind in voller Diskussion, es kann wieder steigen, ich hoffe auf 9 €, die Frage ist, wann?
S
Sanjo, 23.06.2025 10:50 Uhr
1

Jetzt könnte der Zeitpunkt sein, da es gleich mal nach unten dropped, so wie die jetzt seitwärts läuft

Ich wette dagegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 Strategy B -9,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,83 %
Alle Diskussionen