EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,187 EUR
-0,52 % -0,012
17:30:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.413
R
Robin1001, 23.06.2025 16:57 Uhr
0
hält noch die € 3,82 - 3,90
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:54 Uhr
0
Ich nicht mehr so.. Geduldig sein ist mittlerweile wichtig... Pulver für einmal nachlegen einplanen Oder raus
m
mAxiMum78, 23.06.2025 16:54 Uhr
1
Ne bleib Long
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
Hims -30% heute sowas tut weh
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
seit ihr alles daytrader ?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:51 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Es ist der zu schnelle Bereich, ab 9 .47 Uhr.. Der ist noch nicht schön sauber
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:49 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Zurück erobert.. Fake
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:43 Uhr
1

Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr

Ich stell‘ dann mal mein Körbchen auf 3.04 😁
R
Robin1001, 23.06.2025 16:43 Uhr
0
Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:41 Uhr
0
Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr
e
erikkies, 23.06.2025 16:41 Uhr
0

Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.

Vergiss es, wir schließen heute unter 4 Woher soll denn der nachbörsliche Impuls kommen?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:40 Uhr
0
3.84 jetzt wieder
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:39 Uhr
0

Ich sag der Einstieg von Demo hält

3,89?
A
Adliger, 23.06.2025 16:36 Uhr
0
Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:35 Uhr
0
Ich sag der Einstieg von Demo hält
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:34 Uhr
0

Jetzt muss 3.04 Unterstützung sein

Geht’s jetzt runter zur Unterstützung bei 3.04?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen