EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,122 EUR
-2,30 % -0,050
14:45:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.413
D
Divera, 23.06.2025 18:01 Uhr
0

6% Ich meinte doch die Aktion im 1 Minuten Chart gerade.. Von 3.82 auf 3.99 Und zurück

Achso 😀
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:57 Uhr
0

Die Aktie ist heute um 3,36% gestiegen.

6% Ich meinte doch die Aktion im 1 Minuten Chart gerade.. Von 3.82 auf 3.99 Und zurück
D
Divera, 23.06.2025 17:55 Uhr
0

Und zurück auf Start 😀 Fies gemacht

Die Aktie ist heute um 3,36% gestiegen.
Themis666
Themis666, 23.06.2025 17:55 Uhr
0
Keine Ahnung was für Gonzos für diesen Preis noch verkaufen.... Aber ok, nachher rennen sie dem Zug hinterher 👍
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Aber ein weiters GAP close
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:49 Uhr
0
Und zurück auf Start 😀 Fies gemacht
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:48 Uhr
0
Gute Seite.. Sieht man sieht man auch 2 mal die erwähnte Bullen Flagge https://www.boerse.de/aktien/Eutelsat-Communications-Aktie/FR0010221234
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:47 Uhr
0

Ja ,einfach abwarten und nicht so gierig sein.🥴😉

Es wäre perfekt gewesen.. Bis jetzt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 17:44 Uhr
0
3,83€
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 17:44 Uhr
0
Kurs an der Euronext 3,84€
r
rakedenstart, 23.06.2025 17:43 Uhr
1
Schaut ma was der restliche markt macht, da können wir uns glücklich schätzen 🍀
r
rakedenstart, 23.06.2025 17:43 Uhr
0
Immer noch 7% plus 🥳
G
Geri47, 23.06.2025 17:40 Uhr
0

Schauen ob 3.817 € heute und Morgen hält

Ja ,einfach abwarten und nicht so gierig sein.🥴😉
Biff
Biff, 23.06.2025 17:39 Uhr
0

Würdet ihr jetzt wieder einsteigen oder lieber auf morgen warten ?

Gute Frage, die letzten beiden Handelstage ist es morgens hoch
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 17:37 Uhr
0
Schauen ob 3.817 € heute und Morgen hält
G
Geri47, 23.06.2025 17:35 Uhr
0
Würdet ihr jetzt wieder einsteigen oder lieber auf morgen warten ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,83 %
7 TUI Hauptforum -4,03 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
Alle Diskussionen