EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,346 EUR
-3,18 % -0,077
11:52:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.359
Monarchfalter
Monarchfalter, 04.07.2025 11:04 Uhr
0

Hier verlieren alle Geld, keine Panik.

Und du glaubst, wir glauben dir? Hybris 😝
B
Bakkayaro, 04.07.2025 10:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-milliarden-manoever-enthuellt-805893 Zu dem Liquiditätsprogramm. News von gestern
Rambofix20
Rambofix20, 04.07.2025 10:49 Uhr
1
Hoffe geht nochmal auf 3,20 wegen EK
Y
Yourchances, 04.07.2025 10:44 Uhr
0
War im plus gerade jedes mal selbe dann ganzen tag am rumeiern
I
Inesfu, 04.07.2025 10:26 Uhr
0
Ach Leute,ich bin entsetzlich im minus. Steigt das irgendwann mal wieder?
Y
Yourchances, 04.07.2025 9:28 Uhr
0
Du hast nur Sekunden immer ich hasse so was
W
WM2030, 04.07.2025 9:27 Uhr
0

So ein Dreck war im plus bin nicht raus ich **** gerade

Hier verlieren alle Geld, keine Panik.
Y
Yourchances, 04.07.2025 9:18 Uhr
0
So ein Dreck war im plus bin nicht raus ich **** gerade
Monarchfalter
Monarchfalter, 04.07.2025 9:03 Uhr
1

Hier entsteht was ganz großes 😄 Aktie versinkt im Boden😂😂😂

Gravitation funktioniert bei dir wohl anders? Ach so, bei dir ist der Boden oben? Ok.
W
WM2030, 04.07.2025 8:54 Uhr
0
Hier entsteht was ganz großes 😄 Aktie versinkt im Boden😂😂😂
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 04.07.2025 8:52 Uhr
0
war wäre denn ein guter Einstiegspunkt aktuell? 3,40?
Monarchfalter
Monarchfalter, 04.07.2025 8:18 Uhr
0
Wird eindeutig runtergeprügelt. Klares Ziel: So günstig wie möglich einsteigen. Geduld.
G
Gast-755364800, 04.07.2025 8:18 Uhr
0
Die Franzosen sind ja nur die eine Atommacht in Europa 😉
G
Gast-755364800, 04.07.2025 8:13 Uhr
0
😂
G
Gast-755364800, 04.07.2025 8:11 Uhr
0
Amüsant ist das ES jetzt schlechter bewertet wird, trotz Kapitalspritze von 1,3 Milliarden Euro, 10 Jahres-Vertrag des französischen Militärs, der Franzose auch noch als Mehrheitsaktionär mit Geld ohne Ende im Rücken...außerdem gerade ein seit 30 Jahren bestehender Vetrag mit den Schweizern wurde verlängert...das ganze gerechtfertigt wirklich eine schlechtere Bewertung als vorher 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen