EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,382 EUR
-1,67 % -0,041
17:04:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.371
G
Gast-755364800, 04.07.2025 12:06 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-milliarden-manoever-enthuellt-805893 Zu dem Liquiditätsprogramm. News von gestern

Das Liquiditätsprogramm dient nicht nur der Volatilitätsreduzierung, sondern auch der Vertrauensbildung bei Investoren. In einer kapitalintensiven Branche, in der Finanzierungsmöglichkeiten über Erfolg oder Misserfolg entscheiden können, ist ein stabiler Aktienkurs von entscheidender Bedeutung. Die Zahlen zeigen: Eutelsat nimmt die Herausforderungen des Marktumbruchs ernst und setzt dabei auch auf die aktive Steuerung der eigenen Aktienperformance.
Monarchfalter
Monarchfalter, 04.07.2025 11:04 Uhr
0

Hier verlieren alle Geld, keine Panik.

Und du glaubst, wir glauben dir? Hybris 😝
B
Bakkayaro, 04.07.2025 10:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-milliarden-manoever-enthuellt-805893 Zu dem Liquiditätsprogramm. News von gestern
Rambofix20
Rambofix20, 04.07.2025 10:49 Uhr
1
Hoffe geht nochmal auf 3,20 wegen EK
Y
Yourchances, 04.07.2025 10:44 Uhr
0
War im plus gerade jedes mal selbe dann ganzen tag am rumeiern
I
Inesfu, 04.07.2025 10:26 Uhr
0
Ach Leute,ich bin entsetzlich im minus. Steigt das irgendwann mal wieder?
Y
Yourchances, 04.07.2025 9:28 Uhr
0
Du hast nur Sekunden immer ich hasse so was
W
WM2030, 04.07.2025 9:27 Uhr
0

So ein Dreck war im plus bin nicht raus ich **** gerade

Hier verlieren alle Geld, keine Panik.
Y
Yourchances, 04.07.2025 9:18 Uhr
0
So ein Dreck war im plus bin nicht raus ich **** gerade
Monarchfalter
Monarchfalter, 04.07.2025 9:03 Uhr
1

Hier entsteht was ganz großes 😄 Aktie versinkt im Boden😂😂😂

Gravitation funktioniert bei dir wohl anders? Ach so, bei dir ist der Boden oben? Ok.
W
WM2030, 04.07.2025 8:54 Uhr
0
Hier entsteht was ganz großes 😄 Aktie versinkt im Boden😂😂😂
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 04.07.2025 8:52 Uhr
0
war wäre denn ein guter Einstiegspunkt aktuell? 3,40?
Monarchfalter
Monarchfalter, 04.07.2025 8:18 Uhr
0
Wird eindeutig runtergeprügelt. Klares Ziel: So günstig wie möglich einsteigen. Geduld.
G
Gast-755364800, 04.07.2025 8:18 Uhr
0
Die Franzosen sind ja nur die eine Atommacht in Europa 😉
G
Gast-755364800, 04.07.2025 8:13 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 IPO CSG -2,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen