EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
M
Manster, 03.12.2022 10:25 Uhr
0
Hallo,habe gerade im Laufticker bei N-TV gelesen das Evergrande die Autoproduktion eingestellt hat. Falls ich irgendwas verpasst habe, bitte ich um Entschuldigung.
Yatogami
Yatogami, 02.12.2022 13:24 Uhr
0
Die Zeitspanne 1. Dezember bis zum 28. Februar 2023 passt ja auch zu den Verhandlungen , vielleicht hat es ja auch was damit zu tun.
Yatogami
Yatogami, 02.12.2022 13:21 Uhr
0
Das liest sich schon anders :https://www.chiangraitimes.com/auto/10-of-evergrandes-hengchi-employees/
Yatogami
Yatogami, 02.12.2022 10:59 Uhr
0
Evergrande wollte doch noch News raus hauen in der ersten Dezember Woche.
G
Gast-753078800, 02.12.2022 10:58 Uhr
0
@Anonymus89 thx for your support
G
Gast-753078800, 02.12.2022 10:56 Uhr
0

Gerade meinen Homie gefragt: Die Fabrik ist nicht geschlossen, im Dezember werden 1200 weitere Chi5 ausgeliefert. Und ja, die Gehälter wurde teils ausgesetzt und/ oder verschoben.

1200 Chi 5er im Dezember ist ja wohl alles andere als Bad News 📰
A
Anonymus89, 02.12.2022 10:48 Uhr
4
Gerade meinen Homie gefragt: Die Fabrik ist nicht geschlossen, im Dezember werden 1200 weitere Chi5 ausgeliefert. Und ja, die Gehälter wurde teils ausgesetzt und/ oder verschoben.
Fast_Money
Fast_Money, 02.12.2022 10:46 Uhr
0
Der Chi5 ist offensichtlich ein Flop. Das zeichnete sich schon vor dieser Nachricht von Reuters (wenn es eine vertrauenswürdige Quelle gibt, dann ist es Reuters) ab. Wer wollte, konnte in den chinesischen Artikeln viele Berichte lesen, wo von komplett menschenleeren Hengchi Showrooms gesprochen wurde. Ist ja auch nicht verwunderlich, bei dem geschädigten Markenimage. Zudem hat Evergrande seit den ominösen 37.000 Vorbestellungen (davon wohl 90% Evergrande-Mitarbeiter) keine weiteren Updates zu Auftragszahlen geliefert. Warum wohl? Die Aktie ist allerdings damit trotzdem möglicherweise nicht ganz wertlos. Zumindest einen Teil der investierten Kohle kriegt man bestimmt noch raus. Wenn der Handel irgendwann wieder anläuft, was allerdings auch nicht sicher ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen