EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
K
KingofKong, 08.10.2021 13:21 Uhr
0
Oder wie oder was...??
K
KingofKong, 08.10.2021 13:19 Uhr
0
Evergrande wird an der Nasdaq nicht gehandelt
K
KingofKong, 08.10.2021 13:19 Uhr
0
HK wurde die ganze Woche gahandelt.. Und die 5% waren ausserborslich OTC
K
KoKoKal, 08.10.2021 13:16 Uhr
0
Man kann doch verkaufen Nasdaq 0,38$
P
PlusMinus77, 08.10.2021 12:24 Uhr
0
Und switch mal auf NASDAQ da gab's Gesten ein Plus von über 5%
P
PlusMinus77, 08.10.2021 12:06 Uhr
0
Außerdem ist die Situation in der Bauwirtschaft in China extrem angespannt so dass die Regierung wohl was machen muss.... https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/evergrande-greenland-und-co-diese-zehn-chinesischen-unternehmen-haben-mehr-als-zwei-billionen-dollar-schulden/27683456.html
P
PlusMinus77, 08.10.2021 12:00 Uhr
0
Scheinen wohl nicht viele mitbekommen zu haben, aber diese ganze Woche ist eine Feiertags Woche in China.... Der tut sich nichts an den Börsen...
Orbiter1
Orbiter1, 08.10.2021 10:33 Uhr
0
Gar nicht mehr. Würde mich wundern wenn der Handel nochmal aufgenommen wird.
s
schulle1111, 08.10.2021 9:55 Uhr
0
Wann kann ich verkaufen? Kohle ist verbrannt... 🤑
K
KingofKong, 07.10.2021 17:48 Uhr
0
Hier ist mehrzu lesen. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1352819-1-10/wall-street-expertin-navidi-schlimmstenfalls-treffen-evergrande-merkmale-lehman-enron#neuster_beitrag
K
KingofKong, 07.10.2021 17:45 Uhr
0
Bei mir ist Handelspartner (OTC) = BaaderBank Wertpapier nicht verfügbar
K
KingofKong, 07.10.2021 16:58 Uhr
0
https://www.ig.com/de/trading-glossar/otc-definition
Mok85
Mok85, 07.10.2021 16:44 Uhr
0
Versteh ich auch nicht... Und bei uns geht m wieder nix
K
KingofKong, 07.10.2021 16:27 Uhr
1
Kann mir jemand erklären warum OTC gehandelt wird... Wie geht das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen