EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,824 EUR
+0,73 % +0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 17.04.2024 9:07 Uhr
0
Den Kurst juckt das wenig !
Manglobus
Manglobus, 17.04.2024 9:09 Uhr
0
13,05 eben!
Blueslink
Blueslink, 17.04.2024 9:25 Uhr
1

Ist ein neuer Management Posten: "Die Schaffung einer Chief People Officer-Funktion im Vorstand unterstreicht Evotecs Bemühungen, in ihre Mitarbeitenden zu investieren..."

Ich nehme mal an, daß es bei Evotec -neben dem Personalvorstand- schon immer einen "Personalchef" für das operative Geschäft gegeben hatte. Falls die Position des CPO neben dem ersteren installiert wurde, haben sie jetzt noch einen "unproduktiven" Schwätzer mehr in der Führungsebene. So, als ob man dieses nicht hätte voraussehen können, kommt dann die in der Industrie übliche Reduzierung bzw. Verschlankung des "Wasserkopfes" mit Abbau von Personal. Was für ein Laden von lächerlichen Pfeifen im Evt Management!
m
moneybill, 17.04.2024 9:36 Uhr
0
Fehlt nur noch die Verschiebung zur Veröffentlichung der Zahlen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 17.04.2024 9:37 Uhr
0

Ich nehme mal an, daß es bei Evotec -neben dem Personalvorstand- schon immer einen "Personalchef" für das operative Geschäft gegeben hatte. Falls die Position des CPO neben dem ersteren installiert wurde, haben sie jetzt noch einen "unproduktiven" Schwätzer mehr in der Führungsebene. So, als ob man dieses nicht hätte voraussehen können, kommt dann die in der Industrie übliche Reduzierung bzw. Verschlankung des "Wasserkopfes" mit Abbau von Personal. Was für ein Laden von lächerlichen Pfeifen im Evt Management!

Die Branche braucht doch eine ganz andere Personaldecke und Qualität. Daher kann eine Position für die strategische Planung sehr von Vorteil sein. Gerade im globalen Wettbewerb um diese. Und operativ und strategisch wird immer noch getrennt.
n
nufan, 17.04.2024 9:01 Uhr
0

Gab's den Posten vorher auch schon?

Ist ein neuer Management Posten: "Die Schaffung einer Chief People Officer-Funktion im Vorstand unterstreicht Evotecs Bemühungen, in ihre Mitarbeitenden zu investieren..."
MadHeart
MadHeart, 17.04.2024 8:47 Uhr
0
Gab's den Posten vorher auch schon?
L
Lurchenheimer, 17.04.2024 8:00 Uhr
0

Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809; NASDAQ: EVO) gab heute die Ernennung von Aurélie Dalbiez als neue Chief People Officer ("CPO") des Unternehmens mit Wirkung zum 15. Juni 2024 bekannt. Als neues Vorstandsmitglied wird Aurélie eine Fülle von Erfahrungen und Fachwissen im Bereich der Personalführung mitbringen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61966405-eqs-news-evotec-se-evotec-heisst-aurelie-dalbiez-als-chief-people-officer-willkommen-022.htm

Das wird aber leider den Kurs nicht voranbringen
u
uss2101, 17.04.2024 7:44 Uhr
2
Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809; NASDAQ: EVO) gab heute die Ernennung von Aurélie Dalbiez als neue Chief People Officer ("CPO") des Unternehmens mit Wirkung zum 15. Juni 2024 bekannt. Als neues Vorstandsmitglied wird Aurélie eine Fülle von Erfahrungen und Fachwissen im Bereich der Personalführung mitbringen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61966405-eqs-news-evotec-se-evotec-heisst-aurelie-dalbiez-als-chief-people-officer-willkommen-022.htm
BennytheKing
BennytheKing, 16.04.2024 15:01 Uhr
0
Auf 15:30 Uhr warten…..☝🏼 🇺🇸
T
Tycoon5c698bebc557f, 16.04.2024 13:09 Uhr
0
Jetzt nachkaufen 👍
g
greenspan, 16.04.2024 12:58 Uhr
1
Vergiss diese Müllaktie !
J
JaroslavMüller, 16.04.2024 12:54 Uhr
1
Jetzt nachkaufen?
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.04.2024 18:42 Uhr
0
Natürlich werden die "organsierten Marktteilnehmer" versuchen die Ängstlichen morgen von Ihrer Last zu befreien. Habe auch gerade ein paar Ordern gesetzt, soweit freie Mittel verfügbar sind...gibt da noch so einiges wo ich auf nen günstigen Einstieg oder Ausbau schiele 😎. Der Krieg ist sber laut ketzter NTV-News abgesagt. Die Amis haben den Israelis die Lust auf weitere Eskalation genommen 👍
u
uss2101, 14.04.2024 13:10 Uhr
0

Mich wundert es eigentlich dass Israel noch nicht die big Mama hingeschickt hat .

Big Mama ? Kenn ich nicht, kenne nur Little Boy und Fat Man.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 14.04.2024 12:15 Uhr
1
Mich wundert es eigentlich dass Israel noch nicht die big Mama hingeschickt hat .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen