EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,827 EUR
+0,79 % +0,038
22:16:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.385
Wels
Wels, 22.04.2024 14:23 Uhr
1

Die 17€ wäre nicht schlecht und danach zur 20€ .

Die 20 wäre nicht, danach bis 25
J
Joshi, 22.04.2024 15:45 Uhr
1
Die 5 wäre nicht schlecht und dann 500 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
T
ThinkTank, 22.04.2024 16:49 Uhr
0

Vorherige Woche wurden die Short-Positionen leicht ausgebaut, man hält nun bei 3.91% (meldepflichtige Positionen), knapp 7 Millionen Aktien.

Laut Bundesanzeiger sogar 4,01. Die 7 Mio Aktien dürfen bei den geringen Umsätzen nicht so einfach zu erwerben sein. Es sei denn die LV schaffen es eine Stopp Loss Welle auszulösen...
S
Steven93, 22.04.2024 21:53 Uhr
0
Was erwartet ihr hier nach den Zahlen für Kurse ?
T
Tycoon5c698bebc557f, 22.04.2024 22:16 Uhr
0
Ist nicht ernst gemeint, oder!!!!!?
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 22.04.2024 14:10 Uhr
0

Die 12,90 nochmals wäre nicht schlecht, und dann ab nach 17……

Die 17€ wäre nicht schlecht und danach zur 20€ .
Manglobus
Manglobus, 22.04.2024 13:45 Uhr
0
Die 12,90 nochmals wäre nicht schlecht, und dann ab nach 17……
Holst
Holst, 22.04.2024 11:53 Uhr
0
Immer noch nicht die Shortys geknackt, schade
n
nufan, 22.04.2024 9:38 Uhr
1
Vorherige Woche wurden die Short-Positionen leicht ausgebaut, man hält nun bei 3.91% (meldepflichtige Positionen), knapp 7 Millionen Aktien.
X
XL19, 22.04.2024 8:41 Uhr
2
Hoffnung ist keine Strategie - aber ich hoffe dennoch auf gute Zahlen und Informationen zur zukünftigen Aufstellung bzw. einen vernünftigen Ausblick. Allen eine gute Handelswoche 🙋🏻
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.04.2024 8:03 Uhr
0
Hier müssen schon Bombezahlen kommen damit es nicht weiter fällt !
M
MarketGURU, 22.04.2024 6:47 Uhr
2
Eine sehr spannende Woche liegt vor uns!
Manglobus
Manglobus, 21.04.2024 14:52 Uhr
0
🚀
T
Tycoon5c698bebc557f, 19.04.2024 17:02 Uhr
0
Und dann !!?
Manglobus
Manglobus, 19.04.2024 14:23 Uhr
0
Denke, dass 12,80 noch kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen