EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
14:31:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.386
S
Steeely, 29.04.2024 20:04 Uhr
2
Morgen Seitenlinie und Ende der Woche über 10 Euro ….so der Plan
WuTangClan99
WuTangClan99, 29.04.2024 20:14 Uhr
0
12,xx vor dem Anpfiff des ersten Spiels
S
Steeely, 29.04.2024 20:33 Uhr
0
14.06
B
Blf754, 29.04.2024 20:53 Uhr
0

Heute Abend 21 Uhr noch Happy Hour

Meinst Du?
B
Blf754, 29.04.2024 20:54 Uhr
1
Bin bis jetzt mega zufrieden.
S
Steeely, 29.04.2024 20:03 Uhr
0
Heute Abend 21 Uhr noch Happy Hour
W
W74, 29.04.2024 19:59 Uhr
0
Wann 10 oder 9 ?
K
Karl1959, 29.04.2024 19:38 Uhr
0
Xerros, einfach machen zu was du Lust hast, und dann siehst du schon was passiert.
R
RolliRolle, 29.04.2024 18:06 Uhr
0
Auch hier spielt uns die Zeit in die Karten, Geduld und Zeit habe ich . Mindestens 20 Jahre
GrafGraphen
GrafGraphen, 29.04.2024 18:01 Uhr
0

Wo kommen die jetzt alle her, ist ja die reinste Katastrophe

Das bringen so Abstürze irgendwie immer mit sich - ich bin ja auch einmal so dazu gekommen, aber ich muss schon sagen: Hier sind tatsächlich kaum noch "alte Bekannte" unterwegs 😯 ...
S
Steeely, 29.04.2024 18:00 Uhr
1
Heute wird das nichts mit 10 Euro. Denke bis Ende der Woche sollten aber locker mindestens die 10 vor dem Komma stehen.
T
Tycoon5c698bebc557f, 29.04.2024 17:57 Uhr
0
Wo kommen die jetzt alle her, ist ja die reinste Katastrophe
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 29.04.2024 17:34 Uhr
1
Medigene 2.0
X
XXIO, 29.04.2024 16:41 Uhr
1
Statt 25 Aktien wären auch ein paar Mathe-Nachhilfestunden drin gewesen.
Xerros
Xerros, 29.04.2024 16:25 Uhr
0

evotec wird ma einer von den aktien sein die locker 10.000% machen werden

ja locker aber ich will für 10000% nicht 5 Jahre warten...
G
Gast-754641200, 29.04.2024 16:22 Uhr
0
wo aus 100€ dann 100.000€ werden in 5 jahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Investmentchancen +4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen