EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,844 EUR
+0,94 % +0,045
09:19:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.385
b
basti76, 30.04.2024 14:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/bayer-und-evotec-mit-neuer-partnerschaft-das-steckt-dahinter-20356470.html
0
0nezD, 30.04.2024 15:00 Uhr
0
Schon wieder alles abverkauft. Ist das wegen des feiertags
P
Prolong, 30.04.2024 15:09 Uhr
0

Schon wieder alles abverkauft. Ist das wegen des feiertags

Jo und morgen ist noch Notenbank-Sitzung....
0
0nezD, 30.04.2024 15:09 Uhr
0
Fed ?
0
0nezD, 30.04.2024 15:10 Uhr
0

Jo und morgen ist noch Notenbank-Sitzung....

Komisch das solche Termine immer auf den Feiertag fallen , wenn die Börsen geschlossen sind
d
doobeer, 30.04.2024 14:30 Uhr
0
Hört sich doch ganz gut an! An alle die noch zögern, A ll- in bevor euch der Kurs davon läuft!😉
R
RolliRolle, 30.04.2024 13:19 Uhr
2
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/grosse-unruhe-im-biotech-sektor-evotec-und-medigene-vor-ausbruch-bayer-und-biontech-stottern?utm_source=whatsapp
k
kdb, 30.04.2024 12:13 Uhr
0

Bei 10 prallt sie noch ab

Meinst Du, weil die Leute Sell Orders bei 10 Euro eingestellt haben, um schnelles Geld zu machen?
i
immerneuling, 30.04.2024 12:02 Uhr
1

Ahnungsloser Neuling

Zusammengeschrieben in Anführungszeichen bitte😜
Maroni2
Maroni2, 30.04.2024 11:50 Uhr
0

Nun ja, wenn man davon ausgeht, dass Bayer die nächsten Jahre überleben wird....

Ahnungsloser Neuling
g
greenspan, 30.04.2024 11:44 Uhr
0
Bei 10 prallt sie noch ab
n
nufan, 30.04.2024 11:13 Uhr
1

Vor vier fünf Jahren wäre bei so einer Nachricht der Kurs gleich 50 Cent hochgegangen.

Schaue dir einmal an, wie der Kurs auf Forschungskollaboration in der jüngsten Vergangenheit reagiert hat: Nämlich gar nicht ;) So gesehen ist die Reaktion eigentlich ganz gut. Außerdem sollte man den letzten Absatz der EQS-Aussendung lesen: __________________________________________________________________________________ "Bayer und Evotec werden sich die Verantwortung bei der präklinischen Entwicklung von potenziellen klinischen Kandidaten teilen. Bayer wird für die anschließende klinische Entwicklung und Vermarktung verantwortlich sein. Finanzielle Details der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben." __________________________________________________________________________________Das ist jetzt keine weltbewegende Vereinbarung, aber der Markt honoriert nach diesem Abverkauf eine positive Nachricht eben doch (selbst im heutigen schwächelnden Marktumfeld), das ist gut.
Highländer
Highländer, 30.04.2024 11:10 Uhr
0
Nach der katastrophalen letzten Handelswoche kommt die Evotec-Aktie langsam wieder in Schwung. Ein frischer Deal mit dem Bayer-Konzern verbessert das Sentiment deutlich. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62093236-evotec-mit-bayer-deal-rebound-nimmt-formen-an-486.htm
B
Barolo, 30.04.2024 11:06 Uhr
1

Vor vier fünf Jahren wäre bei so einer Nachricht der Kurs gleich 50 Cent hochgegangen.

Eher 500 Cent 😉
Käseraspel
Käseraspel, 30.04.2024 10:48 Uhr
2
Der Wochenchart hier sieht mir aus wie Herzstillstand, der Patient ist tot mit leichten Nervenzuckungen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,35 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,34 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen