Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,729
EUR
+1,44 % +0,067
17:12:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.330
JohnBoy72,
06.11.2024 10:49 Uhr
1
Ich verliere etwas die Hoffnung, dass sämtliche Werte die ich gehofft habe im Herbst Winter in die Gewinnzone zu bekommen auch dorthin laufen. Der Herbst war in vieler Hinsicht sehr enttäuschend, mit immer häufigeren Versuchen die aktuelle Situation mit irgendwelchen Ausreden zu begründen. Cest la vie. Manchmal hat man halt kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
Samsam1,
06.11.2024 10:50 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, dass wir nach der Konferenz oder morgen wieder in Richtung 7,80€ gehen.
Die Analysten dürften ein leicht optimistischeres Bild zeichnen und Ihre Prognose leicht anheben.
Was die DB macht, das weiß keiner
Highländer,
06.11.2024 11:01 Uhr
0
Evotec-Aktie im Fokus: Nach Veröffentlichung der Quartalszahlen bricht der Kurs nachbörslich zweistellig ein. Was steckt hinter dem Kurssturz? Und wie geht es jetzt weiter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733301-evotec-aktie-bricht-nachboerslich-ein-quartalsbericht-enttaeuscht-486.htm
Samsam1,
06.11.2024 10:44 Uhr
0
Der Spaten wird gerade an der ganzen Börse zusammengeklappt, die Goldgräberstimmung ist verflogen.
Was bleibt ist ein kranker, egoistischer alter Mann, der die Amis und vor allen sich selbst liebt. Für Europa und Deutschland wird es ein harter langer Winter
Ballaballa,
06.11.2024 10:37 Uhr
0
Ja, ich verstehe hier auch nicht wieso ein so gravierender Absturz..
nufan,
06.11.2024 10:13 Uhr
1
Erwartungsgemäß sind die Zahlen eher mäßig ausgefallen. Niemand konnte ernsthaft erwarten, dass die vor drei Monaten angekündigten Maßnahmen jetzt schon durchschlagen. Was aber richtig enttäuscht: Noch immer keine Mittelfristplanung. Wenn da heute beim Call nix kommt, ist das Teilchen bei mir erstmal raus.
Das mit der fehlenden Mittelfrist-Planung nervt. Ich bin außerdem schon gespannt, wie man erklären wird, warum man glaubt die Jahresprognose für 2024 noch erreichen zu können. Das wirkt sehr ambitioniert, da man dazu ein extrem starkes Q4 brauchen würde.
Zuspät,
06.11.2024 9:58 Uhr
1
Erwartungsgemäß sind die Zahlen eher mäßig ausgefallen. Niemand konnte ernsthaft erwarten, dass die vor drei Monaten angekündigten Maßnahmen jetzt schon durchschlagen. Was aber richtig enttäuscht: Noch immer keine Mittelfristplanung. Wenn da heute beim Call nix kommt, ist das Teilchen bei mir erstmal raus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,67 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,67 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 9 | Gorilla | +8,57 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,06 % | Alle Diskussionen |