Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,692
EUR
+0,64 % +0,030
17:43:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.330
nufan,
06.11.2024 14:02 Uhr
0
Ok, scheint laut Ankündigung ein extended call zu sein. Wird hauptsächlich um die Zukunft gehen. Toll.
sdf987,
06.11.2024 14:05 Uhr
1
Der Call verläuft ja schon genauso schleppend wie die operative Performance 2024 😅
Chiron,
06.11.2024 13:58 Uhr
0
Wenn du Pusher die Leute meinst,die sich wahrscheinlich wie du vor ein paar Tagen den Eindruck gewonnen haben,dass die Kehrtwende gekommen ist und sich darüber gefreut haben,dann ist das in diesem Moment jedoch nicht gerechtfertigt,sie als Flohzirkus oder Pusher zu bezeichnen. Ich denke,damit bist du einverstanden.
nufan,
06.11.2024 13:54 Uhr
1
Hier der Link zum Call: https://www.webcast-eqs.com/evotec-2024-9m . Sollte dann bald losgehen. Am Anfang wird es wahrscheinlich eher langweilig sein, der CEO berichtet über die erste 9 Monate, wer den Newsflow verfolgt hat, weiß eh Bescheid. Dann wird der CFO in der üblichen langweiligen Manier die Zahlen auf der Folie einfach vorlesen. Und dann wird es interessant mit 2025 und den Restrukturierungsmaßnahmen und hoffentlich auch ein konkreter Plan wie man dieses ambitionierte Q4 und Erreichen der Jahresprognose 2024 schaffen will. Und am Ende die Q&A mit den Analysten wo man am Tonfall des DB-Typen schon erahnen kann welches KZ er raushauen wird.
Tey,
06.11.2024 13:48 Uhr
0
CEO wird optimistisch sein, er ist mit der Marktreaktion nicht zufrieden
Rupie,
06.11.2024 13:47 Uhr
0
und warum das? Evotec ist vor den Zahlen wegen unberechtigten Hoffnungen massiv gestiegen und jetzt wieder auf dem Wert von letzter Woche angekommen nachdem man gesehen hat die positive Überraschung bleibt aus. Was macht da den Friedrichs besser? Das darfst mal erklären....
criscros,
06.11.2024 13:38 Uhr
2
War auch nicht an jeden gerichtet! Mir passen nur diese selbstgerechten Prognosenpäpste nicht. Etwas mehr Demut würde hier vielen gut tun! Denn niemand von uns weiß was kommt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,37 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,37 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |